Ok dann les ich mal auf Seite 1. Wenn ich aber schon ein Tuning beim Kauf für 1800 drauf hab lohnt sich das Jb4 wohl nicht, ist dann mehr ne Spielerei denk ich.
Beiträge von HansFrank
-
-
Ich dachte bisher immer, dass das beste für einen Motor sei wenn man ihn auf dem Prüfstand abstimmt und leistungssteigert.
Kann mich mal einer aufklären was am JB4 so besonders/anders/besser ist?
-
Hallo, hat einer von euch im groben PLZ Bereich 78 Erfahrung mit dem Einbau und der Verkabelung eines Lenkkrades mit Schaltwippen?
-
Also Lenkrad und Wippen, da gabs doch mal die Aussage dass man die Tasten nicht übernehmen kann.
Kann man über dich auch das M3 Lenkrad bestellen, da ich lieber rechts hoch und links runterschalten würde.
-
Hmm, das ist interessant!!!
Wenn ich ein normales MFL ohne Wippen habe vom 335er, dann brauch ich das Steptronik? Ich übernehme dann die Tasten und muss zusätzlich Wippen kaufen? -
Wenns gut läuft 1300
-
Komm ich mit 450 hin für Gewinde fürn 335i Coupe ohne Allrad ohne Performance, weil iwie steigt der Preis auf der Onlineseite um 200€ wenn ich die KW von 225 auf 240 erhöhe?
-
Ja eben, ich zahl doch keine 50 Tacken für 2 mal Flexen und 4 Gummihalterungen aus/einhängen.
-
Kann mir einer sagen ob der Auspuff mit der Post oder der Spedition kommt?
-
Ja da kommt auch relativ schnell ne Antwort