Beiträge von HansFrank
-
-
Meinte natürlich wie auch ganz oben auf der Seite, die Tasten damit die Wippen funktionieren.
-
Hab heute wieder angrufen was denn nun meine bestellten Wippen machen. Sind natürlich wieder die Falschen in der richtigen Schachtel gewesen.
Wo kann ich mich denn da am Besten über diesen Drecksladen von BMW beschweren?
-
Jetzt hab ich heute das Lenkrad bekommen und wollte dann auch die bestellten 287 Tasten abholen. Jetzt hab ich bereits von den Problemen mit den 286 Wippen in der 287 Schachtel gelesen und sie gleich aufgemacht, waren natürlich 286
Dazu platzt an meiner Aero Lipp die Lackierung mitsamt der Grundierung von BMW ab...
-
Ich wurde wie gesagt nur durch die verschiedenen Meinungen irritiert. Wenns mit den 287 Mufus passt ist ja alles in Ordnung.
-
Dein Wort in des Autofuchsers Ohr
Dann hoff ich mal das Beste. Da 2 Tasten ja anders sind beim LCI Lenkrad. Hoffe dass die dann einfach auch frei belegbar sind wie die alten.
-
Bei der ganzen Aktion die ich jetzt hatte mit das kaufen, dort löten usw. wär ich überglücklich wenns so funktioniert.
Das VFl Lenkrad geht ja Plug and Play mit Kabelziehen. Was ist denn dann an nem LCI Lenkrad ohne LCI Wippen anders als am VFL Lenkrad?
-
Also doch nur neue Tasten?
-
Jetzt bin ich total verwirrt.
Ich hab dieses LCI Lenkrad:
Da sind schon die von dir beschriebenen MFT dran oder sind die mit der angegebenen Nummer wieder andere?
Und hast du ein Bild davon welche Wiederstände man auslöten müsste wenn man es so versuchen will?
-
Das hab ich bei Motor Talk gefunden:
Und zwar bei LCI Schaltwippen kommt weniger Amp. raus, ich weiß nicht warum.
Auf jeden Fall habe ich die Wippen auseinander gemacht und auf der Platine paar Widerstände ausgelötet, dann ging es.
Ist natürlich auch recht ungenau.