Hab mich nur gefragt wie man drauf kommen kann Ace zu fragen wann es Bilder gibt. Woher soll er das denn bitte wissen?
Beiträge von HansFrank
-
-
Ist es denn wichtig sich jetzt schon zu entscheiden oder ist es scheiss egal solange man es noch vor SB Ende tut??
-
Ist wie im Kindergarten, auch wenn die Bilder da sind, deswegen gibts die Felgen auch nicht schneller..
-
Typisch Deutschland. Da kauen sie das Thema "illegale Autorennen" regelmäßig in dem Medien durch und nehmen einem direkt mal alle legalen Möglichkeiten. Letztes Jahr noch sind wir auf dem Donaueschinger Flugplatz Rennen ohne Zeitnahme gefahren. Einfach nur erbärmlich.
Check doch mal wies da aussieht?
-
ist über den flugplatz in mengen schon gesprochen worden? da findet auch jährlich ein 1/4 meile rennen statt und direkt nebendran wurde jetzt das zweite mal ein nettes bmw-treffen abgehalten.
zur länge der landebahn kann ich jetzt aber nix sagen. da könnte ich mich mal schlau machen wenn es von der location her überhaupt in frage kommt...Das war dein Part, was ist rausgekommen?
-
Terry sagt, dass er sicher nicht zu mager läuft.
Gesendet mit Galaxy S3
-
Du machst auch nicht Map 8 rein um gleich zu fahren wie vorher. Das machst rein wenn du cruisen willst.
Ich hatte es immer nur zum Krach machen drin ..

-
Da map acht aber die spritsparmap ist sollte man dadurch wohl schon weniger verbrauchen

Gesendet mit Galaxy S3
-
Jetsprit unterscheidet sich aber nicht wirklich vom Marktkaufsprit.
Du kannst kaum den Sprit von der Jet auf eine Ebene mit dem von Aral stellen.
-
Ja vorne 8,5 und hinten 9,5