Ah, hier ist der Thread hingekommen
Jungs haut mal rein!!! Irgendwo muss es doch ein Plätzchen geben
Ah, hier ist der Thread hingekommen
Jungs haut mal rein!!! Irgendwo muss es doch ein Plätzchen geben
Projekt gestorben?
Hat keiner ne Eratzlocation in der Nähe?
ist über den flugplatz in mengen schon gesprochen worden? da findet auch jährlich ein 1/4 meile rennen statt und direkt nebendran wurde jetzt das zweite mal ein nettes bmw-treffen abgehalten.
zur länge der landebahn kann ich jetzt aber nix sagen. da könnte ich mich mal schlau machen wenn es von der location her überhaupt in frage kommt...
Das war dein Part, was ist rausgekommen?
Typisch Deutschland. Da kauen sie das Thema "illegale Autorennen" regelmäßig in dem Medien durch und nehmen einem direkt mal alle legalen Möglichkeiten. Letztes Jahr noch sind wir auf dem Donaueschinger Flugplatz Rennen ohne Zeitnahme gefahren. Einfach nur erbärmlich.
Check doch mal wies da aussieht?
Momentan keine Chance mehr.
Hatte das ganze etwas aus den Augen verloren, da ich wenig anwesend war. Ich speicher mir für morgen ne Erinnerung ein und versuche eine Statement zu bekommen.
Wenn das ganze dann wäre wenn in NRW Sommerferien oder sonstige ferien sind bin ich dabei
Siegen ist nun mal was weiter weg vom bodensee und daher möchte ich gerne meine liebste mitnehmen welche aber schülerin ist
Besser ist natürlich wenn eine location gefunden wird die näher an siegen liegt
Meldet euch mal dort
http://1on1-motorsports.de/ind…task=view&id=29&Itemid=43
Die Veranstalten des öfteren so etwas und probieren den schlechten Ruf weg zubekommen.
Hoffe konnte euch damit helfen.
Bodensee ist leider zuweit weg