Puh, und ich dachte schon es schlägt auf den Begrenzer.
Es ist das ProKit (v: 30mm / h: 25mm). Genau die Federn habe ich im 330i drin.
Einen hohen Bordstein fährt man auch nicht hoch / runter
Puh, und ich dachte schon es schlägt auf den Begrenzer.
Es ist das ProKit (v: 30mm / h: 25mm). Genau die Federn habe ich im 330i drin.
Einen hohen Bordstein fährt man auch nicht hoch / runter
Serie-Standard-Fahrwerk E91 330i
vorn: C5
hinten: F4
Welche Eibach Federn sind denn verbaut ProKit oder Sportline? Wo setzt es auf vorne oder hinten?
Ja, das B12 ProKit besteht aus Eibach ProKit Federn und den Bilstein B8 Dämpfern. Hatte vor dem Einbau noch die Teilenummern überprüft.
Wow Bullitt, super geschrieben. Hab seit heute GY Eagle F1 Asymmetric 2 nonRFT auf 17" drauf. Im Prinzip decken sich meine Eindrücke mit dem was du geschrieben hast.
In der Stadt bzw. auf schlechten Straßen könnte es etwas sanfter sein, aber auf der Landstraße oder Autobahn ist die Straßenlage TOP. Insgesamt ein gut abgestimmtes Sportfahrwerk.
Ich vermute hier auch falsche Sollwerte. Mein Protokoll von letzter Woche verlangt +/- 07°20'
Hier die Fotos. Sorry, war zu faul um einen schönen Platz zum Fotos machen zu suchen.
Hallo, das Bilstein/ Eibach B12 Pro Kit ist jetzt verbaut.
Kotflügel-Radnabe:
Serie: vorne 38 cm, hinten 35,5 cm.
B12 Pro Kit + SWP: vorne 35 cm, hinten 34,5 cm.
Fahrwerk: 650€
Einbau: 100€
Vermessung: 60€
Ist natürlich straffer geworden, aber noch OK. Jetzt müssen nur noch die RFT Reifen weg.
Hallo, das Bilstein/ Eibach B12 Pro Kit ist verbaut.
Kotflügel-Radnabe:
Serie: vorne 38 cm, hinten 35,5 cm.
B12 Pro Kit + SWP: vorne 35 cm, hinten 34,5 cm.
Fahrwerk: 650€
Einbau: 100€
Vermessen: 60€
Ist natürlich straffer geworden, aber noch OK. Jetzt müssen nur noch die RFT Reifen weg.
Bei mir sieht es genauso aus wie bei dir. Kotflügel-Radnabe: vorne 38cm, hinten 35,5 cm.
Morgen wird hoffentlich ein Bilstein/ Eibach B12 Pro Kit + SWP verbaut. Werde berichten wie die neuen Maße sind.