OK, mein Zwischenfazit soweit:
- Die Federteller wären von meinen Anforderungen her die beste Wahl. Das scheint mir fast zu einfach zu sein. Ist das auch solide oder muss ich bei ner heftigen Bodenwelle bei 180 Sachen befürchten dass die den Abgang machen?
- Zu "M-Fahrwerk nur vorne verbauen" würd' mich schon noch ne Meinung von euch interessieren.
- Die Federn von Weitec scheinen bei meinem schon eine Tieferlegung von 3cm zu bewirken. Denke das wäre dann schon ne Keilform Optik.
Will nicht mit Gewalt nen Haufen Geld ausgeben aber es ist mir wichtig das es eine qualitativ hochwertige Lösung ist und kein (gemessen an der geringen Tieferlegung) billiger Tunerpfusch.
Das ProKit hatte ich eigentlich schon ausgeschlossen.
Einzig das KW Street Comfort käme noch in Frage aber das scheint es ausgerechnet für meinen ja nicht zu geben. Hinten 1cm tiefer würd ich mir grad noch gefallen lassen.
Ist das SWP eigentlich nur für hinten oder kann man es auch vorne verbauen? Also weitec federn vorne (+3cm) + SWP vorne (-1cm) = 2cm !?
Hab' grad nochmal nachgemessen: Kotflügel-Radnabe: vorne 38cm, hinten 35,5 cm. Es besteht also dringender Handlungsbedarf
so long
starsailor