Beiträge von KB_24

Also, ich glaube, mit dem Snap-In Adaptar bekommst du den Aux Stecker nicht dran. Ich persönlich warte noch auf das I-Phone Kabel, mit dem man das Gerät steuern kann und gleichzeitig laden. Ein Kumpel hat sein I-Phone an einem normal I-Pod Kabel und steuert Ordner über sein Radio, jedoch lädt das I-Phone nicht.

Habe neulich gelesen, dass es nicht möglich sei, dass Iphone mit einem älteren E90 Modell via Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung zu verbinden. Ich habe ein Iphone 3g und habe es neulich versucht und muss sagen es geht. Man benötigt nur die FW 2.2.

Ich fahre meinen seit nem halben Jahr und ich habe fast die selbe Ausstattung... für 26000 findest du nie im Leben ein Auto vom Händler mit dem baujahr, der Ausstattung und der Laufleistung!! Überteuert ist er ein bisschen. Aber so eine kleine Handelsspanne gibt es ja immer. Für 28000 würde ich ihn aber nehmen.

Hallo Community,

gibt es irgendwelche neuen Erfahrungen mit dem Iphone 3g?
    Ich habe mir so eins zugelegt. Jetzt möchte ich es, wie mein Vorgänger Handy über die FSE nutzen. Nun ist mir bekannt, dass ich ein Softwareupdate werde machen lassen müssen, da ich einen der ersten E90 Modele fahre.
    Es gibt aber da noch drei Fragen die ich mir stelle:

1. Ich habe in diesem Threat gelesen, dass es einen neuen Snapin Adaptar geben soll, der neben der Ladefunktion auch die Ansteuerung über das iDrive ermöglichen soll. Weiß jemand, ob einen solchen Adaptar schon gibt und hat ihn sogar schon vielleicht?

2. Ich habe gehört, dass die Snapin Adaptar kratzer am Gerät machen. Stimmt das?

3. Wenn es den Snapin Adaptar, mit den man das Iphone über das IDrive steuern kann, nicht geben sollte, werde ich auf jeden den USB Anschluss im Handschuhfach nachrüsten. Kann mir jemand sagen, was solch ein Set kostet, wo ich es am besten bekomme und wie es um den Einbau bestimmt ist?

LG
    KB_24

Wie soll es denn überhaupt auf einen wirken? Ich finde es sieht gut aus, weil das Auto ja nun ein ziemlich geiles ist :D und Winterfeeling kommt auch rüber.