Beiträge von KB_24

Also ^^. Ich will das es "geil" aussieht... . Das bedeutet meiner Meinung nach tief ^^. Allerdings möchte ich mich nicht vor jedem Bordstein und jeder Bodenwelle einscheißen müssen. Sehe aber auch ein, dass sich das nicht vereinen lässt - richtig tief und weiterhin kompfort etc... . Also würd ich schon sagen tief und demnach vorsichtiger fahren. Gibt es bei den Marken kompfortablere und eher härtere? Wenn ja, welche? Eure Erfahrungen?

P.S. Ja, halt ein normales Fahrwerk mit Dämpfern und Federn, dass sich nicht schrauben lässt.

Will meinen jetzt auch bald etwas tiefer machen. Aber in eine Gewindefahrwerk will ich nicht investieren. Das Fahrzeug hat mittlerweile 80000 auf der Uhr, deswegen will ich nicht nur Federn sondern gleich ein neues Fahrwerk. Was sagt ihr zu einem Eibach Fahrwerk. Zu welcher Höhe würdet ihr mir raten. Habe 18''

Wisst ihr was? Ich habe noch gar nichts dergeichen gemacht. Hatte einfach keine Zeit... Werde jetzt auch weiter keinen Aufriss veranstalten. Denn so schlimm ist die ganze Geschichte nicht. Was mich aber nervt, ist, dass mir so eine Kappe von der Dichtung direkt unter dem Beifahrerfenster fehlt... Weiß jemand wo man sowas herbekommt und was das kostet?

Der Wagen hatte nen mal nen Wildschaden vorne rechts, daher kommt das wohl. In der Werkstatt haben die Jungs die Tür abnehmen müssen, um den Kotflügel abzubauen und haben die Tür nicht mehr so passgenau drangesetzt wie vorher.
    Habe halt jetzt erstmal hier nachgefragt, weil ich mir gedacht habe, man könnte das vielleicht selber machen. (Habe die Scharniere geschmiert und bringt nicht viel....)

Habe das Auto jetzt seit 1 1/2 Wochen und das ist mir neulich erst aufgefallen. Das Fahrzeug habe ich von einer BMW Niederlassung, die den Wagen in ihrer sogenannten "Premium Selektion" hatte. Meint ihr die werden das so einfach machen, also beinahltet die Gebrauchtwagengarantie solche Nachbesserungen? Über diese "Premium Selektion" weiß ich, dass die Fahrzeuge, die sie verkaufen eigentlich erst in mindestens 15000 km zu nächsten Inspektion müssen. Oder weiß noch jemand, ob diese "Premium Selektion" irgendwelche anderen Service beinhaltet? Habe mir jetzt erstmal überlegt den Verkäufer anzurufen und mit ihm evtl. den Termin zu vereinbaren.

Hallo,

habe da ein kleines Problem mit meiner Beifahrertür. Die Tür fällt richtig schwerfällig ins Schloss. Auf der Fahrerseite brauche ich der Tür nur nen kleinen Schwung zu geben und sie fällt perfekt ins Schloss und ist gleich zu.
    Jetzt meine Frage: Kann man die Tür ohne groß daran rumzubasteln einstellen? Oder soll ich zu meinem freundlichen Fahren? Ich werde es auf jeden Fall erstmal mit ein bisschen schmieren probieren.