Das hätte man mal wissen sollen . Habe so lange in der Bucht nach irgendwelchen Neblern geschaut... naja egal...
Anbei habe ich neue Bilder mit den Nebelscheinwerfern reingestellt.
Das hätte man mal wissen sollen . Habe so lange in der Bucht nach irgendwelchen Neblern geschaut... naja egal...
Anbei habe ich neue Bilder mit den Nebelscheinwerfern reingestellt.
Hey Speedteam,
ich finde das auch eine Frechheit, was die dir für Geld abknöpfen. Würde mir wie du schon sagst eine neue Niederlassung suchen oder, wenn du wieder etwas an deinem E90 hast, mit einem anderen Servicetechniker arbeiten. Ich musste am Anfang des Jahres auch zu zum wegen einem Fehler mit der automatischen Lenkradverriegelung. Da habe ich wirklich mal gesehen, was es ausmacht, von wem man beraten wird. Als ich beim ersten mal zur Besprechung da war, hat mich ein anderer Servicetechniker beraten und als ich zur eigentlichen Reparatur da war auch. Die Kollegen schrauben ja selber an den Fahrzeugen, die sie annehmen und in diesem Fall habe ich Weltenunterschiede feststellen können. Beim ersten mal, als ich die Aufnahme gemacht, hat mich wirklich ein Fatzke bedient, der dachte, er wüsste alles und ich nichts... . Ich habe ihm geschildert, dass ich über das Problem beim E90 mit der elektronischen Lenkradverriegelung bescheid wüsste und er hat mich hingestellt, als wenn ich gar keine Ahnung hätte und nicht wüsste wovon ich rede. Als ich mich dann mit dem Servicetechniker geredet habe, der letztendlich mein Auto, dann bearbeitet hat, war ich richtig positiv überrascht. Der war freundlich und hat mit sich reden lassen und wirklich alles zu meiner vollsten zufriedenheit gemacht!
Man muss anmerken, dass ich vollstens zufrieden war, da alles noch auf Garantie lief und ich nichts zahlen musste...
Turbogeil!
Zitatschon mall eine gute Basis muss aber auf jeden Fall noch tiefer.
Sehe ich ebenfalls so! Angel Eyes auf jeden fall. Aber das mit den Scheinwerferblenden würd ich
mir sparen... . Sieht nicht soo toll aus finde ich. Aber die Blacklines finde ich klasse!
Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt!
Hey,
ich sag mal etwas voreingenommen, Eibach Sportline (45-50 VA und 35 HA). Kosten 160 € und
sind wirklich gut. Obwohl H&R auch gut sind.
Habe heute meine Nebelscheinwerfer bekommen und verbaut. Fotos folgen noch...
Freut mich richtig für dich Tequila!
Noch bemerkenswerter finde ich, dass du nicht so kleinkariert bist und jetzt die E90 Reihe
komplett verteufelst...
Wünsche dir diesmal mehr Glück bei deinem neuen 3-Liter E90!
Ride on!
Also, ich fahre die Eibach Sportline, also 45 - 50 auf der VA und 35 auf der HA, und bin voll zufrieden damit.
Nach ca. 3000 km haben sich die Federn ordentlich gelegt und es sieht optimal aus und überhaupt nicht zu
tief! Die Angaben von Eibach stimmen im Gegenteil zu den Angaben von H&R.
Was kostet so ein Bördelgerät?
So von vorne finde ich den Schnitzeransatz recht hübsch. Hast du von dem noch irgendwelche Fotos?