Ich war gerade zu Faul den kompletten Threat zu lesen. Kann mir hier zufällig jemand jetzt günstige LEDs für meine Coronas empfehlen, die nicht durchbrennen?
LG Patryk
Ich war gerade zu Faul den kompletten Threat zu lesen. Kann mir hier zufällig jemand jetzt günstige LEDs für meine Coronas empfehlen, die nicht durchbrennen?
LG Patryk
Sehr schick dein Cabrio! Hast du die TV Funktion mit oder ohne DVBT Empfänger?
Meine derzeitigen Sommerreifen:
Alutec Zero 8x18" ET35 mit 225/40 R18
LG Patryk
@ Soyo: Ich wette deine H&R Federn werden enrom tiefer rüberkommen ...
@ Rafa: Nein, pro Woche einen Bremssattel habe ich mir vorgenommen! Nein... na klar habe ich alle gleich lackiert
@ Underdog: Das Fahrverhalten verändert sich schon ein bisschen aber nicht extrem. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man natürlich zu größeren Felgen greifen . In meiner Situation war das aber die günstigere Alternative, dass es noch mal einen Tucken ordentlicher aussieht.
@ Thy: Es war schon spät, als ich mit dem Lackieren angefangen habe. Deswegen habe ich nicht gleich die Felgen sauber gemacht. Sonst hätte ich bis in die tiefe nacht da noch gesessen und ich wollte irgendwann fertig werden . Aber grundsätzlich hast du ja recht, man hätte die mal sauber machen können
@ TraciD320si: Also, was mir ebenfalls aufgefallen ist, dass die 35 - 20 Federn von Eibach im eingebauten Zustand fast gar nicht höher aussehen als meine 45 - 35. Aber eher tiefer? Ich weiß nicht. Man müsste die Autos mal nebeneinander stellen. Hast du zufällig H&R Federn? Wenn ja, könntest du sogar recht haben, dass deiner tiefer ist, da die H&R Federn sich mehr setzen.
Ich wahr mal wieder aktiv. Erstmal habe ich meine Nummernschildhalterungen gegen doppelseitiges Klebeband gewechselt und anschließend habe ich die Bremssättel in gold lackiert. Warum gold? Ich wollte etwas kontrastreiches und ich fand dieses gelbgold der Performance Bremsen schön. Neue Fotos kommen demnächst. Hier erstmal drei Fotos von den Bremssätteln...
Schöne Sache! Da es bei mir gleich um die Ecke ist, bin ich auch dabei!
LG
Patryk
Sieht sehr geil aus! Durch welche Felgen willst du die M3 Schmiederäder ersetzen? Find die M3 Felgen ja schon turbo geil!
Die Felgen sehen echt super mega geil aus! Ich würde sie mir auch so gerne holen, bin aber Student und kann mir nichts mehr leisten... echt schade sonst wären diese Felgen meine erste Wahl für meinen E90. Aber wenn du die Möglichkeit hast - hol sie dir!!!
Viele Anwälte und die meißten Unternehmensberater haben da deutlich geringere Stunden-/Tagessätze!!!
Aber natürlich ist ja ein Ölwechsel oder irgendeine Schraube reindrehen eine derart schwierige und hochwertige Arbeit das 155,- €/Stunde auf jeden Fall gerechtfertigt ist
![]()
![]()
genau, hochwertig... das ist dann immer die Rechtfertigung... wir sind ja im Premiumsegment angelangt, da kostet es schon mal so viel... ABZOCKER!!!
Das Einzige was da noch hochwertig ist, ist der Preis...