Hallo, ja ich weis auch ned warum er das gemacht hat.
Ich selbst hab schon keine Ahnung wie oft ein Auto poliert und wollte es heute abend machen.
Aber er wollte ned warten und hat dann mal auf die schnelle selbst Hand angelegt.
Naja das ist das Ergebnis.
Hier mal ein Bild davon
Beiträge von Domain2003
-
-
Hallo Leute,
ich hab mal eine Frage an euch.
Mein Arbeitskollege hat am Wochenende sein Auto poliert und hat sich die Stoßstange hinten leider ruiniert (würde ich sagen).
Er hat anscheinend zu lange auf einer Stelle poliert ohne Kühlung und jetzt ist an der Stoßstange ein kleiner Platz an dem so ca. 5 kleine Bläschen hochgekommen sind.Ih würde sagen es sind Verbrennungen die dadurch gekommen sind das er zu lange auf der Stelle poliert hat.
Nun zu meiner Frage wobei ich die Antwort wahrscheinlich schon kenne. Hat jemand eine Idee wie man das wieder wegbekommen kann bzw. verbessern kann ohne neu zu lackieren.
Evtl. die Blässchen aufstechen?Danke für eire Ideen.
-
Hallo Leute wie schon in der Überschrift steht, habe ich das Problem, das mein Kupplungspedal leicht Vibriert, wenn ich das Pedal ganz Durchtrete.
Die Kupplung wurde erst vor 4 TKM ausgetauscht mit Ausrücklager Kupplungsplatte und Druckplatte.
Dieses Vibrieren ist aber erst seit ca. 200 KM während der Fahrt ist nichts zu merken ich merke auch sonst nichts.
Leistung ist da Kupplung rutscht nicht oder Stinkt und es gibt keine Geräusche.Hat keiner eine Idee?
MfG
-
Hallo, ich war schon richtig ich meine Car-coding vom User Frank-dc.
Ich werde aber die anderen beiden auch mal kontaktieren.
-
Der Fahrzeugauftrag ja.
Aber Das Steuergerät fürs Radio sitzt denke ich mal im Radio.
Den car-coding bietet ja daher extra den Versandservice an für die Radio Codier Geschichte.Mein Problem ist halt das keiner in meiner Nähe das macht und ich am besten so einen Versandservice nutzen könnte und auch wollte.
-
In der Nähe von Kaiserslautern.
Also kommt in meiner direkten Nähe nur:61118 Bad Vilbel (gewerblich): UNIQUE Autotechnik; Am Stock 15
in Frage.
Hat hier jemand Erfahrungen?
Wie gesagt am liebsten wäre es mir wenn mir jemand das Radio codiert und ich es danach einbauen kann.Car-Coding bietet das an, (85662 Hohenbrunn (gewerblich?): --> http://www.carcoding.de/)
Leider erreiche ich dort keinen.
Hat hier jemand evtl. ne E-Mail Adresse oder Tel. Nummer für mich?OK ich habe eben gesehen die haben Betriebsferien.
Ich nehme mal an daher hab ich letzte Woche auch keine Antwort mehr bekommen.Muss ich warten.
-
Dann schonmal danke.
Ja ich hab es schon wieder ausgebautDaher meine frage ob es ein BMW Händler auch ausgebaut codieren kann dann könnte ich es auch dort lassen, da die immer wenig zeit haben.
Ich wollte es eigentlich über Car-coding.de machen lassen hatte aber noch keine rückmeldung bekommen. -
Hallo zusammen,
Ich muss hier nochmal was fragen.
Ich habe mir jetzt wie von euch empfohlen das Professional Radio geholt und eben mal testweise eingebaut.
Auf den ersten Blick scheint alles zupassen.
Mp3 geht direkt Radio auch.
Was leider ein Problem ist, ist der doppelte PDC Ton.Ob Aux in noch geht, habe ich jetzt noch nicht getestet.
Ich nehme jetzt einfach mal an das Radio muss noch codiert werden oder?
Damit das mit dem PDC Ton gelöst ist.
Ich habe den User frank_dc schon angeschrieben auch über das Kontakformular seiner Seite.
Leider aber noch keine Antwort bekommen. Er hat anscheinend,eine Zeit.
Wenn jemand hierzu was sagen kann ( also dem Radio) wäre Super.Schonmal danke für eure Antwort.
Denn bevor das mit dem Ton nicht klappt lasse ich es nicht dauerhaft drin.Kann evtl. Ein BMW Händler das Radio codieren im ausgebauten Zustand?
-
Hallo Zusammen,
ich habe ja letzte Woche schonmal einen Post aufgemacht wegen einem Problem mit dem Motor beim anfahren.
Nun habe ich eine Vermutung. Da das Fehlerauslesen nichts ergeben hat.
Könnte es evtl an meiner Kupplung liegen.
Diese kommt nämlich wirklich erst sehr spät.
Auch wenn ich die Kupplung während der Fahrt ein ganz kleines Stück drücke geht die Drehzahl hoch.
Der Test mit dem 2ten gang und Handbremse habe ich gemacht der Wagen geht aus, wenn auch erst recht spät für meinen Geschmack.Hat jemand eine Idee wie ich das Testen kann?
Der Wagen hat 58tKM runter.Was wird so ein tausch bei BMW in etwa kosten? Bzw. ist so etwas auch evtl. selbst zu tauschen?
MfG -
Als Zusätzliche Info noch folgendes.
Es wurde ein großer Service gemacht das heist hier ist auch alles neu. Das hat zwar damit wahrscheinlich weniger zu tun wollte es aber mal erwähnt haben die Batterie ist auch voll aufgeladen.Der Service Mensch von BMW hat mal als Vermutung die Zündspulen (also eine) oder einen Temperatursensor als Fehlerquelle genannt.
Hat evtl. jemand sowas schonmal gehabt es handelt sich wer es nicht in meinem Profil gesehen hat um einen 320i BJ 2005 also den ohne direkt Einspritzung.