kann man da eine gasanlage verbauen?
Kann man, zumindest wenn der Motor auf den Namen N52 hört.
kann man da eine gasanlage verbauen?
Kann man, zumindest wenn der Motor auf den Namen N52 hört.
So, heute mal neue Nicht-Handy-Fotos gemacht.
IMG_3526_dpp.jpgIMG_3530_dpp.jpgIMG_3533_dpp.jpg
Und man sieht noch nicht mal, dass er nicht frisch gewaschen ist.
Wenn die Sicherung durch wäre, müsste aber doch zumindest der Scheibenwischer anspringen. Außer wenn es so ist, dass die Elektronik weiß, dass Scheibenwischer ohne funktionierende Pumpe unnötig ist.
Ich tippe eher mal auf kaputten Schaltkontakt am Hebel.
A93 und A72
Versuch's mal auf denen mit einstelliger Nummer.
Nur so kann man der asozialen Fahrweise mancher Zeitgenossen den Riegel vorschrieben. Allerdings müssten auch die Kontrollen verschärft und die Bußgelder angepasst werden.
Dazu braucht's aber kein allgemeines Tempolimit, sondern einfach nur verschärfte Kontrollen. Wer jetzt fährt schon fährt wie ein Frettchen auf LSD, der wird sich auch von erlaubten 120 km/h nicht "umerziehen" lassen. Da hilft nur kassieren: Erst Geld, dann den Führerschein.
maybe 3 spuren und ein vernünftiger pannenstreifen hätte ich als verbesserungsvorschlag
Gibt's doch alles. Du bist wohl nur auf den falschen Autobahnen unterwegs.
was hast denn bezahlt für die Felgen?
2900 all inclusive. Also mit Reifen, Platten, Schrauben, Wuchten, Montage, TÜV.
eibach pro Kit
Von AP gibt's nen Satz 30/00. Den hatte ich eigentlich ins Auge gefasst. Aber irgendwie geistert auch ständig das Wort "Bilstein" durch meinen Kopf...aber das scheitert momentan eh am Geld.
aber kann mich nicht entscheiden was für Farbe
Wenn ich Deinen hätte, würde ich sie knallrot färben.
Vorne 30 runter, das sollte reichen und passen. Hinten bleibt.
Bremssattel muss auch noch lackiert werden, das sieht gar gruselich aus so.
oder ?
Türlich!
Vorne sind schon 10mm drauf, das passt. Aber tiefer muss er auf jeden Fall noch. Sieht auf dem Foto sowieso noch blöder aus weil die Winterreifen sich auf der Rückbank versammelt haben. Und hinten bördeln muss wohl auch. Der nette Mann vom TÜV hat's mir zwar so genehmigt, aber mit eindringlichem Hinweis, dass ich das auf jeden Fall noch machen soll.
die Felgen sind scheisse
Stimmt. Hinten isses schon mehr als knapp wenn voll eingefedert ist und vorne is viel zu viel Platz. Das muss geändert werden...