Beiträge von Hoshizuna

    Zum Typenschild: nimm den A180 ... damit´s niemand merkt

    Ähm...von Airbus gibt's doch gar keinen A180. Oder? :D


    wäre auch mal cool ein innenraumbild zu sehen?

    Kommt auch noch in den nächsten Tagen. Hab ich nämlich nicht weil's noch nie wen interessiert hat.


    Die Felgen müssten doch die Radialspeiche 196 sein oder?

    Nee, 187. Es sei denn ich hätte mich verzählt oder bei BMW sind falsche Bilder auf der Zubehörseite. ;) Verkaufen will ich die aber. Muss nur mal putzen, hab ich gestern erst beim Reifenhändler auslagern lassen. Der Vorbesitzer hat allerdings zumindest auf zwei Felgen einen oder mehrere Bordsteine ihr Revier markieren lassen.


    ich hab genau den gleichen sogar die gleiche Farbe und hab meinen seit vorletzter Woche auf Autogas zurück

    Endlich jemand, der mich versteht! :) Bei mir kommt allerdings Prins rein, auf Empfehlung von Leuten, die schon seit zwei Jahren gut damit fahren und nie Probleme hatten.

    Schicke Basis. Bitte mehr Bilder auch wenn noch nicht so viel dran gemacht würde.

    Spätestens wenn die neuen Felgen drauf sind, muss ich sowieso wieder welche machen. Die beiden Fotos hatte ich zwei Tage nach Kauf gemacht weil Mutti wissen wollte was Sohnemann sich für einen Kleinwagen gekauft hat.


    Sage mal Gasanlage, fährst du so viel? - Diesel!!!

    Nach meiner Rechnung hab ich die Kosten für die Gasanlage nach 35000 bis 40000 km wieder raus. Und die hab ich in zwei Jahren locker zusammen. Diesel schön und gut, aber da kommt mir entgegen jeder Vernunft der - nach meinem persönlichen Empfinden - geringere Spaßfaktor in die Quere. Bei 4000 Umdrehungen schalten ist nix für mich. ;)

    So, dann zeig ich zwischen all den bunten, tiefen und verschönerten Wägelchen auch mal meine graue Maus... :D


    Außen Spacegrau metallic, innen Leder Dakota braun mit Holzdekor und scharzem Himmel, fast alles drin und dran, was damals ohne M-Paket zu haben war, ansonsten so gut wie nix dran gemacht.



    Bisher:


    - LED für Standlichtringe und KZL.



    Was fest geplant ist:


    - Diese Woche: Typenschild-Understatement-Tuning (den Tick muss ich von meinem Vater geerbt haben: Anno 1999 Audi V8 mit TDI-Schildchen auf der Kofferraumklappe :D )


    - Nächste Woche: Gasanlage mit Zylindertank. Auf Wiedersehen, Kofferraum... :D


    - Übernächste Woche: 19" M3 CSL Felgen.



    Und wenn ich dann wieder mal Geld und Zeit haben sollte:


    - Etwas tiefer. 30mm vorne sollte gehen, hinten evtl. noch eine Winzigkeit. Je nachdem wie weit der Gastank schon runterdrückt.


    - Acht bis drölf Hagelbeulen auf dem Dach und der Motorhaube entfernen lassen... :wacko:


    - Eine Prise M-Optik für vorne, hinten und Seite. Mal schauen.


    Kuh_Pe_1.jpgKuh_Pe_2.jpg

    Moin!


    Auf der Suche nach einem merkwürdigen Rasseln, das beim Beschleunigen oder Ausrollen bei ca. 20 km/h zu hören ist, hat mein E65 fahrender Kollege sofort auf die Abgasklappe und geschwindigkeitsabhängige Vibration getippt. Könnte auch stimmen, nur standen wir dann wie die Ochsen vorm Berg als wir uns die Klappe mal genauer ansehen wollten.


    Motor aus: Klappe auf.
    Motor Leerlauf: Klappe auf.
    Motor 5000 Umdrehungen (im Stand): Klappe auf.
    Klappe über OBD angesteuert: Schaltet einwandfrei und geht auf und zu. Folglich: Unterdruck ist da (wussten wir auch schon als wir den Schlauch abgezogen hatten) und Ventil funktioniert.


    Also kann es doch eigentlich nur noch sein, dass das Schaltsignal für das Ventil fehlt. Aber wieso? Oder kommt das tatsächlich nur wenn sich das Fahrzeug auch vorwärts bewegt und nicht im Stand? ?(



    mfgusw


    H.