Was mach der CarPC denn ausser der Musik ? Ist das an den normalen Schirm angebunden oder hasst du da was anderes?
Beiträge von David2012
-
-
Hat jemand das schon mal mit Alpinweiss probiert?
-
Hasst du die Artikelnummer - oder irgendeine andere Referenz mit der ich mal zum
kann?
Mir ist ja genau das passiert - allerdings haben sie ja den ganze Wagen mitgenommen. -
Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen den normal runden Lampen und denen die so \/ aussehen ist?
Ich lese immer von der ausleuchtung von beiden Ringen - aber kann mir nicht vorstellen das die beide in meinen E90 LCI passen. -
Es gibt auch was von BMW ? Hast du mal nen Link ?
EDIT: ich seh gerade - die sind nur für nicht Xenon lampen -
Part # 63212239799 -
-
-
Das wär ja auch ne Möglichkeit ! Hasst du zufällig die Teilenummer? Oder ist die per Farbe verschieden ?
Gruss
-
Nach dem Diebstahl meines E90's und den von mir gefunden Teilen des Schlosses denke ich sehr drüber nach das Schloss auf der Fahrerseite zu entfernen / ersetzen.
Das ganze macht den Wagen natürlich nicht diebstahlsicher - aber vielleicht sucht sich der Täter dann ein anderes Auto bei dem es einfacher geht...Was mich aber noch zurückhält ist die Frage was ich machen soll wenn auf einmal die Batterie am Auto stirbt oder - wenn auch unwahrscheinlich - die Funkschlüssel nicht mehr "funken". Muss ich dann ein Fenster einschlagen ? Kann der
oder ADAC das Auto trotzdem öffnen?
-