Sowas wollte ich eigentlich auch schon immer haben - aber ca. E2900 + Einbau ... ganz schön happig.
EDIT : Das Fahrwerk das ich gesehen hab war von K&W
Sowas wollte ich eigentlich auch schon immer haben - aber ca. E2900 + Einbau ... ganz schön happig.
EDIT : Das Fahrwerk das ich gesehen hab war von K&W
Sorry das ich den alten Thread noch einmal hoch hole !
Ich habe ein CIC - mit USB im Handschuhfach. Jedes Mal wenn ich den USB Stick anschliesse und importiere macht er den ganzen Stick und nicht nur die neuen Ordner.
Organisiert sind die auf dem Stick in Ordnern - neue Lieder kommen in neuen Ordnern werden also nicht in alten ordnern untergebracht.
Könnte ich theoretisch auch den Stick jedes Mal löschen und nur die neuen Ordner importieren- bis jetzt dachte ich das er dann die alten Daten löscht....
Hab dir auch eine PM geschickt - vielen Dank schon mal im voraus !
haha - die oben ist nicht von mir !
EDIT: Schnellster Service - vielen Dank!!
Hallo,
Leider kann ich beim Fehler nicht helfen - habe aber gelesen das das löschen mancher Fehler nur funktioniert wenn das Auto läuft.
Die müssten dann vom Vorgänger stammen - zu dem Zeitpunkt als ich sie gesehen hab, war ich noch nicht mit Knete dran. Komischerweise seh ich die auch bei den Spiegel. Etwas weniger als auf den Säulen.
Würde verdünnter APC auch funktionieren oder greift der das Material an ?
Oops damals dann wohl zu viel gezahlt !
Sind das nicht die M193 - dann zwischen 1100 und 1500 Euro - abhängig von den Reifen. Ohne hab ich sie noch nicht gesehen.
Mir ist es jetzt schon 2x passiert das ich nach dem Autokauf dachte - hätt ich ihn erst einmal mit der Hand gewaschen und hätte danach verhandelt.... was man alles sieht wenn man sein Auto richtig wäscht...
Mein Adapter ist allerding der den er auch vorschlägt - der weisse V-Gate. Daran sollte es also nicht liegen.
Leider scheint es bei mir nicht zu funktionieren bei einem E90 325i N53 - kann das jemand bestätigen - oder noch lieber wiederlegen?
Im Moment kommt der Entwickler - übrigens ein super netter Typ und sehr hilfsbereit!! - da wohl nicht weiter.