Ich hoffe dein Händler kann auch das Navi mit reparieren - wenn es eingebaut ist sollte es ja auch funktionieren!
Beiträge von David2012
-
-
Der Akku von einem iphone ist schneller lehr als einem lieb ist. Persönlich hab ich das gefühl das es mit jailbreak noch etwas schneller geht.
Warte trotzdem mit spannung auf das 5S
-
Das es nicht mehr PS bringt war mir schon klar - aber der Sound sollte ja schon etwas besser sein. Hab gerade mal auf Youtube geschaut aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden.
Edit :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist es das "pfeifen" was man gegen Ende des Video's hört ?
-
-
Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als den Wagen zur Werkstatt schleppen zu lassen - ist schon sehr ärgerlich! Ich hoffe es ist nichts ernstes.
Berichte bitte was die Werkstatt sagt! -
Was hat der ADAC Mann den gesagt? Oder ist der nach der Aktion wieder gefahren?
-
Hallo !
Für die 6.1.3 gibts (noch) keinen Jailbreak. Ich glaube die warten auf die 7er version bis da wieder was kommt.
gruss
-
Bei einem anderen E90 wohl bei der Sirene am Hinterrad:
Final word on the tilt sensor
If you have the factory alarm - you have a tilt sensor.
It is located in the module with the siren, which is located at the top of the DS wheel well, beneath the wheel well liner. If you remove that rear liner you will see the siren/module bolted to the wheel well @ 12 o'clock TDC above wheel.Zum E87 kann ich nichts besonders finden - nehme an das der da auch sitzt.
-
Weisst du zufällig welches Steuergerät das ist und wo ich das finde?
Ich hab auch schon mal am Wagen gerüttelt -aber der Alarm wurde nicht aktiviert.Hab's glaube ich schon gefunden - Hinterrad Fahrerseite, unter der Radkastenverkleidung . Da komm ich aber so ohne weiteres nicht dran glaube ich.
-
Ja - komischerweise verschickt er es wenn ich zum Beispiel mit meinem Netzwerk zuhause verbunden bin. Nicht aber wenn ich die Verbindung mit dem V-Gate hab.
Bei meinem 1er - 115i aus 2005 oder 6 funktioniert die Diagnose prima. Da werden auch lauter Fehler angezeigt. Wisst Ihr ob das auslösen der Alarmanlage als Fehler zählt?
Gestern abend musste ich nämlich auch einmal nochmal raus weil die Alarmanlage gepiept und geblinkt hat. Der Grund war allerdings nicht ersichtlich. Am Sonntag - also vor dem falschen(?) Alarm habe ich das hier mit BMWhat gesehen :Theft alarm / Diebstahl Warnanlage:
- Fault: Errors in the tilt-circuit
- Code: BMW 9D1FEs gab auch noch ein paar andere Fehler die ich eigenlich alle auf eine sterbende Batterie geschoben habe - der Fehlalarm macht mich jetzt aber doch etwas stutzig.
Gruss