mehr als 10 km am Stück schaff ich zur Zeit nicht, da ich eine Wirbelsäulen OP hatte,und eben nur mal kurz zur Reha eine Strecke hin und eine Strecke zurück fahren kann,viel länger kann ich auch im Moment nicht sitzen, daher die Kurzstrecke ,
und ja Automatik
Beiträge von vobi
-
-
Hallo,
ich weiß nicht ob das ok ist,mein 30 D braucht zur zeit 10-11 Liter,bei reinem Stadtverkehr,Kurzstrecke max. 10 km.
Als ich den Wagen letztes Jahr übernommen hatte , lag der Verbrauch noch so um 8,6 L.
ist das ok, oder zuviel? -
Stoßstange kann dranbleiben ,kommt man ohne weiteres so gut ran.
-
Ihr seid 320d Fahrer! Da reichen doch 240km/h locker! Ansonsten Chip, oder 325, 330 oder 335 oder M!
Ich verstehe die Diskussion hier nicht! Es gibt nicht viele 2.0d Maschinen die mit dem BMW mithalten können!
dem kann ich voll und ganz zustimmen.
Was erwartet ihr denn von dem 320 D,das der 250-260 geht?
Wie soll das denn gehen?
Ist doch Quatsch -
Für alle die nochmal umrüsten wollen:
Beim 325d muss nichts! geändert werden. Hier passt der 335d LLK ohne Probleme rein, habe letzte Woche selbst umgebaut. Da 325d und 330d den selben Modulträger haben nehme ich an, dass auch beim 330d keine Passarbeiten notwendig sind.
Der Umbau ist in ca 1 1/2 Stunden möglich, wenn man keine Hebebühne/ Grube hat, so wie ich und das ganze in der Garage macht. Auch ohne große Fachkenntnisse, da der LLK nur von zwei Schrauben gehalten wird und zudem nur zwei Schlauchklemmen gelöst werden müssen um den alten LLK rauszunehmen.
Falls Interesse an einem 335d LLK besteht, habe damals die letzten 2 vom Verwerter geholt, einer liegt noch in der Garage;)
Lg Patrick
und was hat dir das gebracht?
-
Ich brauch' demnächst auch neue, hatte eigentlich an den Conti TS830 gedacht, der war doch WIMRE bei AutoBild und ADAC Testsieger. Hat den niemand hier? Sonst wird's wahrscheinlich auch der Dunlop werden.
Edit:
http://www.adac.de/infotestrat…=29880&SourcePageId=31821
http://www.reifentrends.de/win…st-2009-der-autobild.htmlBei dem Conti machst nix falsch,hab ich auch drauf,bin top zufrieden
-
-
aus Gelsenkirchen
-
aha,verstehe,also bringt mich das auch nicht nach vorne,dachte ich kann mir so den weg zur werkstatt ersparen.
-
Hallo,angenommen ich würde mir ein gebrauchtes Kurvenlichtsteuergerät besorgen,muss das codiert werden,bei mir im Auto,ein gebrauchtes ist doch schon codiert,oder hab ich da was falsch verstanden?