öhh Fax unterschreiben und zurückschicken??
Ist das überhaupt nen BMW Vertragshändler? ..
Ich würd die Finger davon lassen
öhh Fax unterschreiben und zurückschicken??
Ist das überhaupt nen BMW Vertragshändler? ..
Ich würd die Finger davon lassen
Lasst eure Probleme einen "supertollen" Politiker aufschnappen, und schon ist vorbei mit 130+..
Vielleicht sollten sich die Leute, die 200 auf der linken fahren ein paar gedanken machen..
Bei freier Bahn ist das ja noch in Ordnung, aber mit 200 angerast kommen und dann
drängeln + Lichthupe..
Müssen es den 200kmh sein? Reichen nicht z.b. 150kmh?
Ok du willst herraus finden ob dein Getriebe kaputt ist, soweit hab ich das schon verstanden, dennoch frage ich weiterhin wieso und ist das nicht eventuell schädlich für das Getriebe?
Meine Frage als Schalter: Warum sollte man ein Automaten in der fahrt in den Leerlauf schalten?
Woow
Headup Display *sabber*
Diesen Sommer auf der A3 irgendwo zwischen Passau und Nürnberg,
wagte sich ein Campingwagen mehrer LKWs zu überholen auf der linken Seite.
Der Camper fuhr ca. 100, die LKWs 90 und wir die auf der linken Spur waren um die 160-180..
wir hingen eine Ewigkeit an seinem Hinter bis er endlich wieder auf die rechte Spur wechselte..
Eventuell hat die Farbe "Schwarz" auch einen psychologischen Wert und/oder besteht auch die Tatsache
das die Autos von Mafiosis fast alle Schwarz sind..
Eigentlich müsste man jetzt erst recht aggressiv fahren, damit man in die Quote passt..
Ab morgen fang ich an Lichthupe in der Stadt zu geben und zu drängeln .. [ironie off]
saleee
1000ml 5W-30 für 81,01€ ????![]()
![]()
jaa... das nächste mal besorg ich mir das selbst übers Netz
btw: hab die Menge vergessen anzugeben... 4,25l x 19,06€ = 81,01