Ohne dich abschrecken zu wollen.
Orginal FSE ist so um die 700-1000euro bei bmw..
Hab da auch schon drüber nachgedacht aber bin dann ganz schnell vom gedanken wegekommen haha.
Meiner hat noch Parrot angeboten was um die 450euro liegt.
Ohne dich abschrecken zu wollen.
Orginal FSE ist so um die 700-1000euro bei bmw..
Hab da auch schon drüber nachgedacht aber bin dann ganz schnell vom gedanken wegekommen haha.
Meiner hat noch Parrot angeboten was um die 450euro liegt.
ich würd den mit weniger km aufn Tacho nehmen. Ansonsten mit nem Kumpel vorher die Autos besichtigen, 4 Augen sehen mehr als 2 Augen
Aber was soll ich sagen. Auf der einen Seite werden wohl jetzt wieder ein paar Scheine die Ladentheke wechseln, auf der anderen Seite bin ich ehrlich gesagt froh das ich noch lebe.
Ich weiß zwar nicht das mit einen NON RFT abgelaufen wäre, aber alleine die Tatsache das ich noch geschmneidig 40km nach Hause fahren konnte finde ich fantastisch. Und dann auch noch bei echten 240km/h. Ist bestimmt nicht lustig mit NON RFT.
![]()
Oha .. ich glaub ich bleib dann doch lieber bei den Runflats.
Mit dem Standardsatz im E9x LCI geht das definitiv
Hab mir einen Kostenvoranschlag für eine Basis-FSE geholt:
Hallo,
anbei die Kostenaufstellung für die
Basisfreisprecheinrichtung:
Freisprecheinrichtung + Zubehör 443,73€
Einbau + Programmierung 330,00€
Gesamtkosten 773,73€
inkl. MwSt.
Haut das so hin? kommt mir etwas teuer vor?
Obwohl ein anderer wollte 1000€ .. mhhh
Mir reicht ein 318er für die Stadt/Landstrasse. Und wirklich tretten kann du so ein Geschoss (325,330) nur auf der
Autobahn wenn es der Verkehr oder die Verkehrszeichen es zulassen.
Gas nachzubauen, mhh hört sich garnicht so verkehrt an
Danke für die nette Begrüßung, ging ja schnell
Die Frau saß daneben, wenn du weisst was ich meine... ich hab jedenfalls vollsten Respekt vor der Leistung und hab mal kurz auf 250 beschleunigt...
Frau saß daneben.. und die Nerven lagen blank??
Schick!.. Oha bist extra aus Berlin angereist? War wohl ein spassiger Rückweg?
Zitat* DAB-Tuner (KISS FM aus Berlin rauschfrei in Hannover is schon was wert :D)
im Ernst?.. nicht schlecht
Bilder 17 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
Kannst da mal stöbern aber ich habe die Felgen in der Größe bei uns glaube ich noch nicht gesehen.
Hab schon geguckt gehabt, aber weit und breit nix..