Beiträge von saleee

Guten Abend,

Hat jemand im Forum schonmal diese Felgen drauf gehabt?

AEZ Sydney 8 X 17 ET45 LK 5/120
    [Blockierte Grafik: http://www.yopi.de/image/prod_pics/5365/f/5365918.jpg]
    AEZ Sydney Dark 8 X 17 ET45 LK 5/120
    [Blockierte Grafik: http://www.alcar.at/67500_DE.jpeg]

Hab die momentan im Auge als Sommerfelgen, bin mir halt nur nicht sicher ob ich wirklich
    soviel Geld für Felgen ausgeben soll. Falls jemand mit den Felgen Erfahrungen gesammelt hat,
    würd ich mich über ein kleines Feedback freuen :)

So wie ich das gelesen habe hier im Forum, spielen manche Radios keine MP3 mit VBR rate ab.
    Und irgd. gab einen Tip, das man die ID2 rauslöschen soll.

Bei mir funzten VBR's auf gebrannter CD ohne ID2..

Ich würde die Mp3 Dateien in konstanten 128bit oder 192bit umwandeln und die MP3ID1 und ID2 + Cover usw rauslöschen.
    Prog zum umwandeln evt. Super (kennt jemand noch ein besseres Programm?) und für die IDs Winamp :)

Apropo, mir fällt gerad ein, da war doch was mit Copyright und DRM die nicht abgespielt werden? ?(

Okay wie ich höre, ist der Service wohl generell nicht sooo zufriedenstellend für eine Premium-Marke hmm :(

Ansonsten das Auto läuft perfekt, also alles im allem (ohne den Kundenservice) Perfekt!

Bin an einen super netten und dynamischen Verkäufer geraten bei der Vertragsunterzeichnung, aber der entgültige Verkäufer
    bei der Auto abholung war leider jemand anderes der für mich einfach nur *zensiert* PIEP $%$%/%(&(§"$ :D :fail:

@ThunderRoad

Keine Sorge ich hab in die Betriebsanleitung geguckt und es handelt sich nicht um die Blinker oder Geschw. Hebel.
    Hab an dem Lenkrad-verrieglungshebel bissl hoch und runter gedrückt aber der bewegt sich kein Stück :wacko:
    Wie gesagt, das Plastik macht mir nicht unbedingt den stabilen Eindrück und mit Gewalt will ich da nicht ran gehn haha :D

@jacktherippernm

Eigentlich sollte man diese Einstellung bei der Übergabe besprechen, aber ich war sowas von angepisst und sauer, das ich einfach
    nur noch Nachhause fahren wollte :cursing:

Guten Abend,

Es war heute so weit, ich habe meinen 318er vom Autohaus abgeholt.
    Termin war für Heute (30.03. um 17:30) vereinbart, als ich dort ankam
    war der Verkäufer recht verwundert und meinte das er mich für Montag erst erwartet hätte.
    Dabei hab ich ihm ganz klar den Freitag oder den Samstag genannt.
    Das Auto war also ungewaschen und ungereinigt und der Einbau eines Sicherheitselementes
    war demnach auch nicht eingebaut. :thumbdown:
    Ich hab mir dann halt gedacht, na gut der müsste mir jetzt eigentlich entgegenkommen, habs
    zuerst mit nem vollen Tank versucht (Tankanzeige war auf der hälfte) NEIN!
    Ok dann halt mit nem Kleiderbügel den man an die Kopfstützte reinklemmt NEIN!
    Naja es blieb dann bei einer Waschstrassen-besichtigung für das Auto und Gummimatten das
    beim Vertragsabschluss mündlich vereinbart wurde.

Ganz schön ärgerlich aber aufregen und rummotzen hätte nichts gebracht.

Ich habe eine Frage an die erfahrenen BMW Fahrer.. Wie habt ihr die perfekte Sitzposition gefunden?
    Krieg es einfach nicht 100% hin, vorallem das Lenkrad macht mir probleme, den Hebel an der linken seite hab ich gefunden,
    nur wieviel Kraft muss ich da aufweden um ihn zu entriegeln, das dünne Plastik macht mir nicht so den stabilen Eindruck :fail: