Zu teuer,zuviele Kilometer,und optisch nicht das Highlight!
Der E61 hat leider an die 20tkm zuviel, ansonsten würde der Preis meiner Meinung nach wohl passen... Optisch nicht das Highlight
Also daß so ein Auto beim Hänlder nicht auf einem Gewinde und 21" steht ist ja wohl klar. Ansonsten steht er optisch genau so da wie ich es mir vorstelle. M Paket, "meine" Farbe, helles Leder, dunklen Teppich.
Das ist ja genau der Grund warum mich dieser so reizen würde...
Vollausstattung,45tsd km,alpinweiss, preis beim haendler 36400?!!
Also wenn das ein 35d LCI war kann da was nicht ganz io. gewesen sein wenn man den Markt vergleicht. Vollausstattung ist ja auch immer so ne Sache. In jedem zweiten Inserat steht Vollausstattung weil die meinen wenn man Navi und Leder hat ist er Voll...
Der oa. E61 hat die teuersten Sonderausstattungen, lediglich auf die "günstigen" wurde vergessen 
Verstehe ich dann nicht wieso die im e92 keine Stopfunktion haben, schade. Dafür dass die Kiste 2011 gebaut wurde. Naja
Oft mals kann man die "Politik" von BMW nicht verstehen, man muß leider damit leben... 
Im Dezember kannste den 2009er 535d LCI meines Vaters haben . Ist aber nur nen e60
Danke für´s Angebot, es kommt aber nur ein Touring in Frage 
Mein e60 530d hatte mit 93tkm und 3 Jahren nen Wert von knappen 30t?, BMW hätte 32t? verlangt
Dann wären wir ja schon dort, der 35iger kostet doch ein gutes Stück mehr als der 30iger (ich glaube 7t) und wie schon erwähnt darf man nicht vergessen daß ich mit österr. Preisen kalkulieren muß 
Vom 535d, gerade mit dem neuen Motor, hat man eigentlich keine Probleme gehört. Von daher denke ich, sind die knapp über 120tkm kein Problem
Vor Problemen habe ich bei diesem Motor auch keine Angst, die Frage ist halt wie Wertmindernd sich meinetwegen 20tkm auswirken. Jetzt ja noch kein Thema aber wenn das Ding noch gefahren wird und der später mal 200t statt 180t drauf hat ist es fraglich... 
Ich habe bei meinem E91 fast 40tkm weniger drauf als er lt. Eurotax haben darf. Eine sagenhafte Gutschrift von 320,- Euro hat´s gebracht
Wenn es umgekehrt genau so wäre muß ich fast zuschlagen. Ich hab leider denjenigen der mir immer die Eurotaxbewertungen macht noch nicht erreicht - Dann habe ich endlich mal Zahlen mit denen man Vergleichen kann...
Schade ist wirklich nur , dass er noch nicht das neue Navi hat
Alles kann man leider nicht haben
Da es das CIC in diesem Modelljahr schon gegeben hat ist im Notfall bestimmt eine Nachrüstung drinnen