i komm ned aus deutschland, i komm von bayern
Jaja und das bayrische Volksgetränk hat deine Schreibweise schon sehr geprägt.
Hast du hier eigentlich schon Bilder von deinem Auto ohne den Neblern gepostet??
""
i komm ned aus deutschland, i komm von bayern
Jaja und das bayrische Volksgetränk hat deine Schreibweise schon sehr geprägt.
Hast du hier eigentlich schon Bilder von deinem Auto ohne den Neblern gepostet??
glaub aber schon bald nicht
Seppl, Seppl, Seppl, wenn du wieder bei uns bist machen wir mit dir mal nen Deutschkurs
Zu diesem Thema gibt es ungefähr 100 Threads
Es wird dir keiner beantworten können was das max. ist was du eingetragen bekommst weil jeder Prüfer individuell entscheidet... Wenn der Radlauf nach der Montage unrund läuft passt entweder die Zentrierung nicht oder die Scheiben selbst haben einen Defekt. Bei der Montage kann man eigentlich nichts falsch machen außer zu lange bzw. zu kurze Radbolzen zu verwenden... Das würde sich aber auch nicht auf einen unrunden Radablauf auswirken...
Weiters mußt du beachten daß du ein Gutachten von den Spurverbreiterungen hast sonst gibt´s sowieso keine Eintragung
Wenn ich mich richtig erinnere hatte ein Freund auf seinem E91 bei der Radialspeiche 190 10mm Distanzen drunter und es hat bereits geschliffen...
Eigentlich gehört der Luftführungskanal in Carbon
Hey Tom, kannst überhaupt noch ruhig schlafen?
Meiner Meinung nach ist dies einer der besten Umbauten die man machen kann. Jedesmal wenn ich vor Meinem stehe und die LCI Parts sehe wird mir warm ums Herz
Ich habe gestern die von ARCS eingebaut. Die Helligkeit ist nicht so toll. Kommt nicht an die H8 Glühbirnen heran oder gar vom neuen X3 oder 5er GT. Das sieht es echt geil aus. Ich überlege mir nun in die ARCS Vorrichtungen hellere LED einzulöten, wer hat Erfahrung damit?
Versteht sich ja von selbst daß die Coronas nicht so hell sind wie die neuen TFL.
Wenn du stärkere LED´s einlötest wird das Modul selbst innerhalb kürzester Zeit den Geist aufgeben und wenn du Glück hast ist der Scheinwerfer auch gleich mit hinüber
Die Module von Bimlight hab ich immer noch nicht eingebaut aber sie machen bereits im ausgebauten Zustand einen sehr guten Eindruck
Ich muß hier ja wohl nichts mehr dazuschreiben oder??
100x besprochen...
Einen Thread zu erstellen um auf ein Angebot im Marktplatz hinzuweisen ist aber nicht drinnen...
In diesem Bereich bitte nur auf externe Verkaufsplattformen verlinken.