Sieht echt genial aus. Muß sagen daß mir die Stoßstange mit deiner Farbe bisher am besten gefällt
Beiträge von *Stefan*
-
-
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr eure Antworten inhaltlich im Sinne des Threaderstellers verfassen würdet!!
Leider haben nicht alle so ein Glück ein modellbezogenes Forum dieser Größe in ihrer Muttersprache zu haben!
Bei der nächsten Entgleisung gibts bei mir mal einen Kurs der nichts mit der deutschen Sprache sondern mit dem Umgang mit Anderen im deutschsprachigen Raum zu tun hat
Nun hoffe ich über dieses Thema nichts mehr lesen zu müssen...
-
Es steht doch ausser Frage daß die Bimlights heller sind... Mehr Leistung = heller
Davon abgesehen überzeugen die Bimlights schon alleine wegen der tollen Verarbeitung und mit dem seperaten Kühlkörper hat man auch ein besseres Gefühl daß da unten am Scheinwerfer nichts wegschmilzt
Es wird wohl seine Gründe haben warum die Led´s von ARCS nach der Reihe wegsterben
Muß aber dazusagen daß ich mit den ARCS absolut keine Probleme hatte/habe
Hat eigentlich nichts mit Peter´s Zeit zu tun sondern daß mein Auto nicht mal bei mir steht. Aktuell wird bei mir alles für´s Asphaltieren vorbereitet und da wär mein Blauer nur im Weg
-
Schön daß alles so schnell geklappt hat...
Allerdings bin ich nach wie vor der Meinung daß es nicht ganz die richtige Entscheidung war - Ich hätte gleich noch die Motorhaube mit getauscht und ein "anderes" M Paket verbaut
Andererseits sieht das VFL M Paket natürlich auch top aus
Schade daß du dieses WE nicht auf´s Treffen mitfahren kannst, hätte dein frisch umgebautes Auto gerne live gesehen
-
hm, war auch stark am überlegen, das Ilz aber sooooo weit weg ist hätt ich im Leben nicht gedacht.
naja, mal schauen - denke aber eher nicht...
So weit ist es aber auch wieder nicht.
Zeltgelegenheiten wären auch vorhanden, somit könnte man sich den Weg auf 2 bis 3 Tage aufteilen
-
werd natürlich auch wieder dort sein
ist ja gleich ums eck bei mir
hm, klingt interessant...ich komm ev, aber wenn dann nur an dem Tag wo die meisten von euch dort sind;)
Also Samstag
-
Mal schauen, vielleicht kommen wir auch
-
-
Nach kurzer Recherche bin ich dahinter gekommen daß dein Bekannter komischerweise den gleichen Namen trägt wie du. Ist ja komisch
Weiters ist dies definitiv kein Privatverkauf wenn eine Lieferung direkt vom Hersteller ect. erfolgt. Die Emailadresse welche "M3Felgen@irgendwas" lautet deutet auch eher auf einen gewerbsmäßigen Gebrauch hin.
In diesem Sinne closed und ich hoffe keinen weiteren Thread in dieser Art zu finden...
-
Ich verstehe den Thread auch nicht ganz... Bietest du die Felgen an? Dieser Forenbereich ist zumindest dafür gedacht daß User ihre Angebote zu externen Verkaufsplattformen verlinken können.
Folgender Satz in der Auktion ist auf alle Fälle sehr unglaubwürdig
ZitatLieferung direkt vom Lieferanten an Sie. Privatkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht!