Seiner ist aber aus 10/2005... Du hast ja was geschrieben daß es nach 2/2007 sein muß...
Beiträge von *Stefan*
-
-
Ich hatte das Problem auch. Sicherung getauscht und seither ist Ruhe
-
-
Bin gespannt
Jetzt noch die "schönen Lufteinlässe" und die Nebler auscodieren und die neuen Birnen wieder verkaufen
-
Prüfe mal deine Sicherungen, tausche die Defekte aus und die Türe öffnet wieder
-
Als ich den Thread heute nach der Erstellung mit dem Iphone gesehen habe dachte ich schon daß da sowas rauskommt
Wahrscheinlich wusste der TE nicht daß man die Birne tauschen kann und war der Meinung daß der ganze Nebler getauscht werden muß
Wie auch immer, ich denke es sollte nun geklärt sein
-
Schreib mal badavalance1 an ob er was organisieren kann...
Hier zb. ist auch einer für´s Coupe http://cgi.ebay.de/BMW-e92-e93…3%B6r&hash=item20b56dda49
-
also nicht n original BMW Performance Diffuser, sondern der Standart Diffuser, oder?
Genau, den Standard M Paket Diffusor den´s ja leider von BMW nicht für die 335iger AGA gibt...
Obwohl man nicht mal leider sagen kann denn man spart sich einen ganzen Haufen an Geld wenn man einen laminierten kauft und die Optik ist genau gleich
-
hab erst gestern einen 120D mit einer auspuff anlage von inside performance angehört und ich hab echt gedacht ich höre nicht richtig
Der hatte dann aber keinen DPF...Mein Diffusor ist ein Originaler der mit Carbon laminiert wurde - passt natürlich perfekt und gibt´s in der Bucht für etwas über 200,-
-
wie ist die verarbeitung ? passgenuigkeit?
Verarbeitung ist super (muß man aber eh bezahlen
)
Passgenauigkeit war bei mir nicht gut. Hab aber wohl eine "schlechte Anlage" bekommen denn sonst hatte noch keiner Probleme soweit ich weiß...