Beiträge von *Stefan*
-
-
Nice.
Wart mal ab bis die eingebremst sind un glänzen.Dann kommt die Optik noch besser.Stimmt, mittlerweile ist der Lack von den Schleifflächen ab und ich muß sagen es gefällt mir immer mehr
haben die teile überhaupt löcher
weil das aus wie ne kleine senkung
Nein, die sind eben nicht gelocht...
laut der teilenummer die man aufs foto sieht, sind diese bremscheiben aber fur 325 motor also 6 zylinder...wie konntest Du die auf Deinen E91 320 d hinten montieren? dachte das hinten die nicht passen?
dankeIch glaube ich hab da mit meinen "alten" 320d etwas Glück weil die wohl auch die größere Handbremse haben und somit ist das kompatibel...
Die gefällt mir richtig gut :). Naja meine Bremsen halten laut BC noch 30.000 km.....danach is die PP fällig^^
-
und bis dahin Fahrrad fahren?
Ich finde den Preis ok...
-
Danke Jungs
Hab das Auto allerdings immer noch nicht aus der Werkstätte holen können
Jetzt hab ich wieder ein neues Problem - da ich wirklich seeeehr am Limit mit meiner Tiefe unterwegs bin und es sich zuvor wirklich auf nen halben mm ausgegangen ist daß beim Einschlagen nichts streift gibts nun ein Problem. Die neuen Radhausschalen sind wohl etwas "kleiner" und bei der kleinsten Welle streife ich innen am Plastik. Jetzt ist mein Kleiner wieder auf der Bühne und der Spengler versucht den Übergang Stoßstange/Korflügel so weit wie möglich rauszustellen ohne daß es wirklich sichtbar ist.
Hoffe das funktioniert dann auch so denn so fahre ich nicht rum und hochschrauben kommt auch nicht in die Tüte -
Thema gehört hier nicht her... Entweder im Marktplatz oder im Auktionsbereich auf eine externe Verkaufsplattform verlinken...
-
-
-
-
Servus Stefan,
sieht echt hammer aus die neue Front
Wobei ich die LCI Scheinwerfer nachgerüstet hätte nachdem du dir eh neue Scheinwerfer gekauft hast.Bist dieses Jahr wieder in Gollhofen auf BMW Treffen??
Gruß Andi
Hallo Andi!
Hab wirklich überlegt ob ich die LCI Scheinwerfer nehmen soll aber ich hab keine Lust auf das ganze Theater bis dann alles läuft.
Davon abgesehen braucht man auch wieder neue Steuergeräte für das Kurvenlich usw... Außerdem soll man ja sehen daß da "irgendwas anders" ist
Gollhofen fahren wir heuer leider nicht... Komm du am kommenden Sonntag nach München
-
Prima Arbeit
aber VFL fand ich besser
Gruß
JürgenJedem das Seine - mir bitte LCI
Joa, aber was solls, das Ergebnis soll ja gefallen, und wenn man dann denkt, shit, hätt ichs doch anders gemacht, ist's auch ärgerlich
Naja bisschen länger sparenDie Haube soll ja nicht die Welt kosten
Na dann organisiere dir gleich mal ne XL Sparbüchse