Beiträge von *Stefan*
-
-
-
-
Nur stimmt die Ausstattungsliste nicht ganz mit den Bildern überein. Sitzheitzung seh ich auf den Bildern jedenfalls nicht.
Die Sitzheizungsschalter sind mittlerweile im Klimabedienteil integriert
-
ausserdem muss ich nochmal deine Radmitte ausmessen
Das werd ich bei dir machen
für den Fall hab ich ne Flasche Jack dabei xP
-
OK naja ich meinte größer als die Bremsscheibe hab ringsrum etwa 2cm Ankerblech rausgucken
Schließt in meinen 16Zoll-Felgen nahezu bündig an der Felge ab
Das wird schon hinkommen... Wie gesagt, die PP Bremse schließt dann relativ bündig mit dem Ankerblech ab wie du bei mir sehen kannst (bis zum Falz des Ankerbleches versteht sich)
-
Ja was ist die große Handbremse, denn wenn jemand zum Freundlichen geht und die Perfromance-Bremse nachrüsten will im 320d werden die immer sagen geht nicht
Mal zu dem Blech: Kann es sein dass 320d's mit der großen Handbremse hinten ein großes Blech hinter der Scheibe haben? Denn ich hab ein Blech dahinter das hat min. 5cm mehr Durchmesser
Geht nicht gibts sowieso nicht
5cm mehr Durchmesser kann ich fast nicht glauben. Unsere Beiden sind vom BJ her gleich also gehn wir mal davon aus daß wir auch eine gleich große Handbremse (also die Große) haben.
Das Ankerblech mußte an der Stelle wo der Sattel dran kommt größer geschnitten werden damit der Sattel in die "Öffnung" reinpasst....
-
Was denn :gruebel:Wenn ich mich bei 26 Grad bewegen muß komm ich bestimmt ganz schön ins schwitzen
-
Schön langsam wird´s mir zu heiß
-
Achtung, ich habe hinten die Performance Bremse verbaut!
Das heißt 2 Kolben Sattel und das Ankerblech ist "bearbeitet" worden
Bei der Handbremse gibt es aber ganz sicher Unterschiede...