Beiträge von *Stefan*
-
-
Mir persönlich gefällt der 285er besser auf der hinterachse aber jeder hat nen anderen Geschmack ist ja auch gut so!!
Welcher Reifen einen auf der Felge besser gefällt ist die eine Sache, daß man mit dem 265iger weiter "raus" kann ist die Andere
-
Ja aber da ich eh nur Händlerpreise zahle ist es noch verschmerzbar zahle jetzt gesamt 80 Euro mehr.
Um das gehts ja nicht, es sind einfach optische Nachteile
-
-
Hallo Florian!
Ich bin mir wirklich 100%ig sicher daß ich es genau so haben will wie ich es gerade mache
Ich finde daß genau der Mix etwas hat aber wie gesagt - die Geschmäcker...
Die Aufsätze sind nicht sooo mein Ding und vorallem wär´s das dann wirklich mit fahren denn damit würde er ja noch mal tiefer kommen
-
Also ich versteh das jetzt gerade auch nicht. In meinem Gutachten war auch kein 265/25/20 angeführt. Ich bin einfach auf die Homepage von Hankook gegangen und hab mir eine Reifenfreigabe "geladen". Dann zum TÜV und das Zeug war eingetragen.
Was das für einen Unterschied mit der ET machen soll versteh ich nicht... Ich würde mir einfach ne Reifenfreigabe für die ET35 ausdrucken und es trotzdem versuchen... -
Ist überhaupt kein Thema....
Reifenfreigabe auf der Hankook HP beantragen (Hast innerhalb von 5 min. in deinem Postfach) und wie Robmaster schon geschrieben hat brauchst eher noch Distanzscheiben
PS: Ich fahre auch einen 265/25/20 auf ner 10er Felge - ebenfalls den S1
-
-
Mir fällt grad auf die "Deko Leisten" an den Fensterrahmen sind ja ab auf dem Foto, du weisst nicht zufälligerweise WIE die abgehen? Meine haben nämlich paar Macken und würde die ganz gerne neu lackieren, nur weiss ich nicht wie die abgehen
Die sind einfach "von oben" draufgesteckt. Ich glaube im Forum gibts sogar ne Anleitung zur Demontage
-
Vielleicht ist die Delle ja das Facelift
Ich werd den Freundlichen morgen mal drauf hinweisen
Lässt du dein ganzes auto lackieren oder wieso ist es abgeklebt???
Das ganze nicht aber fast... Du weißt ja eh selbst wie das so mit le mans blau ist. Dadurch daß ich die Kotflügel lackieren lasse müssen die Türen beilackiert werden und die Fahrerseite wird komplett gemacht weil auf der A-Säule ein Steinschlag war und somit gezwungener Maßen die A-Säule samt Seitenteil lackiert werden muß. Übrig wäre also nur mehr die hintere linke Türe geblieben und auf die ist´s auch nicht mehr drauf angekommen
Ich weiß schon daß das alles nicht notwendig gewesen wäre aber dann ist mein 91iger wieder makellos