Beiträge von *Stefan*
-
-
-
Komm doch mal so zum Treffen
Geht leider nicht - wie soll ich denn ohne Licht durch die Tunnels fahren
Das is heftig dass die Haube immer Kaputt geht
Lass ihn doch komplett abschleifen und matt klarlackierenWär mal was neues
Die geht nicht beim Transport kaputt, die hat immer an der selben Stelle eine Delle.
Ich seh´s schon kommen - bald wird es heißen die Haube geht in Rückstand weil das ganze Motorhaubenlager hier in Villach beim Händler steht
Herr Stefan
du warst aber sehr fleißig sehe ich
mein Glückwunsch
-
So, heute ist die DRITTE DEFEKTE Motorhaube beim Freundlichen angeliefert worden
Das kann doch schön langsam nicht mehr seinHeute wurde trotzdem schon mal mit dem Schleifen begonnen und morgen wird lackiert, egal ob die Haube da ist oder nicht. Notfalls muß die Haube halt im nachhinein lackiert werden
-
Man findet die Felgen auch hier Bilder 19 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93 und hier Bilder 20 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
Von dem her sollten die Fragen beantwortet sein und ich mach hier mal wieder zu
-
Ich muß dir erstmal ein Lob aussprechen daß du dir das alles so "anhörst" ohne ausfällig zu werden.
Es ist nun mal so daß so ziemlich das ganze Forum auf "weniger ist mehr" bzw. auf "dezent" steht. Auch ich gehöre dazu
Du hast geschrieben daß man einen E90 mit Originalteilen nicht auffällig machen kann und da muß ich dir schwer dagegensprechen
Meiner Meinung nach machen Räder und eine Tieferlegung (muß ja nicht so extrem sein) das halbe Auto aus.
Ich muß ganz ehrlich sagen daß auch ich irgendwie kein Konzept erkennen kann da irgendwie vieles nicht miteinander harmoniert. Da wirst du aber noch selbst draufkommen und bei jeder Veränderung die du noch machen wirst, wirst du denken -> Mann, warum hab ich das nicht viel früher gemacht
Du darfst das nicht als Kritik ansehen aber das ist meine ganz persönliche Meinung -
ich hoffe doch bis zum 08.05.
Das muß sich zeitlich ausgehen
Wenn nicht wieder eine defekte Motorhaube geliefert wird sehe ich da aber auch kein Problem
Was habe ich von einer Marmorplatte und Carbon mitbekommen?
Bitte um Aufklärung
Das sollte eigentlich nur ein kleiner Scherz sein
ZitatHi Leute, ich hatte gerade ein sehr geiles Erlebnis... Ich stand da so und durfte ihn auspacken - geschätzte 35cm lang, Perfektion in jedem Detail, glatt wie geschliffener Marmor und im Verhältnis zu seinem Gewicht extrem hart Wollte ihn gar nicht mehr los lassen aber dann hat mir der Lagerist den Carbonflap wieder aus der Hand genommen und diesen zu meinen anderen Teilen gelegt.
-
die haben ja nicht mehr alle
-
-