Beiträge von *Stefan*
-
-
-
-
Also gehst du auf die komplette LCI ... öh ... Außenhaut, richtig?
Nein, es kommen wieder VFL Scheinwerfer aber halt neue. Es muß alles zusammenpassen und wenn da die Scheinis Steinschläge haben tut´s das leider nicht.
Beim E46 war das perfekt, da hat man die Scheiben vom Scheinwerfer seperat tauschen können.
-
-
-
Mein E91 steht immer noch in der Werkstätte...
Dadurch daß "er" jetzt eine neu lackierte Stoßstange und Haube bekommt lass ich natürlich die beiden Kotflügel auch neu lackieren (knappe 60tkm hinterlassen doch die ein oder andere Spur) Aber -> dadurch müssen beide Türen beilackiert werden da es sonst wohl nicht 100%ig passt und die Krönung der Sache ist daß ich in der A Säule einen kleinen Steinschlag habe welchen ich auch lackiert haben will und somit muß die A Säule samt Seitenteil lackiert werden da man sonst wohl bei le mans blau sieht wenn man auf der Säule nur auslackiert...
Ich hoffe daß ich das Auto bis Ende dieser Woche wieder zu Hause stehen habe...
-
Frag mal beim User "Franzensepp" nach. Er hat eine drauf und ich finde die passt super...
-
Hallo Sven!
Heuer ist unser jährl. "Pflichttreffen" zu diesen/euren Termin ausgefallen. Das heißt daß ich versuchen werde mit ein paar Autos zu eurem Treffen anzureisen
-
Also es ist bald soweit
Jep