Beiträge von *Stefan*
-
-
Hab den Fred mal in die Kaufberatung geschoben...
PS: Ich dachte solch freche Versicherungsprämien gibt´s nur bei uns in Österreich
-
Sorry aber das gehört wirklich nicht hier her...
-
In die Rubrik "Treffen" verschoben
-
Daß Ablasten grundsätzlich kein Problem ist wurde ja erwähnt und somit mach ich hier zu da der TE offensichtlich keine weitere Hilfe bzw Tips annehmen will. Möglicherweise überdenkt er in seiner soeben eingeleiteten Auszeit seinen künftigen Ton hier an Board...
-
Ich glaube hier kann geschlossen werden
-
Oh Mann... Ich werde dem E46 noch eine Chance geben müssen. Die Ausfallsraten scheinen ja bei beiden Autos recht hoch zu sein
Ich werde den Allrad einfach polieren lassen, ein M Paket raufstecken und ihn meiner Dame als ihren Neuen vorstellen
Mal sehen ob das durchgeht - wenn nicht kann ich immer noch was Neues bestellen
-
Ich habe den Thread mal aus dem Vorstellungsforum zu den Userfahrzeugen geschoben.
Willkommen in unserer Runde und viel Freude mit deinem Neuen!
-
Guck doch mal nach dem Skoda Fabia, auch ein gutes Kurzstreckenfahrzeug, vielleicht sogar noch günstiger als der Rapid.
Der sagt mir optisch leider gar nicht zu... Soweit ich weiß kommt da auch heuer noch ein neues Modell... -
Wie schon erwähnt wird man immer von negativen Erfahrungen lesen. Wenn man alles ausschließen will muß man Fahrrad fahren.
Ich seh´s mal so - Garantie verlängern und das Auto vor Ablauf wieder verkaufen. Somit ist man halbwegs auf der sicheren Seite.
Den entsprechenden Wertverlust einer möglichen Reparatur gegenüberstellen muß dann eh jeder selbst machen und entscheiden. Wenn alles so einfach und vorhersehbar wäre würde es ja ein klares Rezept geben wie man am effektifsten Autos kauft/verkauft/haltet.