Beiträge von *Stefan*
-
-
-
bist du dann auch mit'n e90 unten oder mitfahrer bei nen kumpel?Ich geh davon aus daß er wieder mit dem E90 kommt...
-
Stimmt, ist ja eh schon auf der BMW Page abgebildet
http://www.bmw.de/de/de/owners…er/finder.html?pgDsId=224
-
Ich hab leider noch gar nichts außer die Info selbst...
-
Denke auch daß wir das kurzfristig entscheiden können wo wir uns dann treffen. Ich werde den Usern die hier geschrieben haben daß sie kommen meine Nummer senden und deine hab ich ohnehin Viktor...
-
Hallo Leute!
Hier ne tragische Info für welche die erst kürzlich die Performance Bremse verbaut haben - Nun gibt es auch für die Hinterachse gelochte Scheiben. Ob die Radnabe auch aus Edelstahl ist weiß ich leider nicht da ich noch keine in natura gesehen habe...
Sollte jemand fast neue "alte" Bremsscheiben für die PBA HA brauchen kann er meine haben, ich muß die gleich am Montag bestellen -
Meiner war zwar kein Mietwagen aber ich hätte mit einem Mietwagen eigentlich kein Problem. Leute fahren damit von A nach B und eigentlich gibt es ja keinen "untermotorisierten" BMW in dem Sinne daß man ihn dauernd treten muß.
Ich hätte da viel eher bei einem Vorführer bedenken
PS: In Österreich ist es nach wie vor ersichtlich wer der Vorbesitzer war da die entwerteten Zulassungsscheine ans Datenblatt geheftet werden...
-
-