Beiträge von *Stefan*
-
-
-
Zitat von »bmw-denny«
Jo der Zeitplan wird eng.Lackierer
Service
Frontscheibe tauschen
Sauber machen
Teile verbauen.aber die Zeit :gruebel:
Das kommt mir irgendwie bekannt vor
Wenn ihr wissen würdet wie mein Auto aktuell aussieht würdet ihr bestimmt nicht jammern
Ich hoffe daß ich fertig werde -
-
-
Der Weg geht am EVO S1 nicht vorbei
-
Du hoffst daß es klappt mit München? Wenn du dort nicht aufkreuzt
Auto sieht super aus, gebördelte Endrohre machen schon was her
Die Bremse wirkt leider dank den 20igern nicht unbedingt groß aber das Problem kenn ich eh selbst
PS: Hast du dein Auto wieder etwas hochgeschraubt oder wirkt das nur auf den Bildern so
-
-
Hallo Jürgen!
Schön daß du die Räder nun endlich montiert hast
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen daß du das mit den Spurplatten ernst meinst.
Auch wenn du ein Stück höher bist als ich kannst du doch nicht auf deinen E91 15er Platten druntermachen
Ich habe hinten 10mm pro Seite und vorne 5mm pro Seite und das ist trotz Bearbeitung der hinteren Radläufe absolutes Maximum (Ohne Federwegbegrenzer oder so´n Mist
)
Jetzt stell erst mal Bilder ein
-
Stefan, dein Auto ist für mich eins der Besten hier im Forum! Wenn du ihn aber nun auf LCI umbaust, wird er, was ich für kaum möglich hielt, noch ein Stück geiler!!!
Bin schon auf die Fotos gespannt!
Danke vielmals für die Blumen Stan
Allerdings wird es ja kein kompletter LCI Umbau sondern es wird ja nur die Motorhaube und die Stoßstange ausgetauscht...
Doch, doch ... Sind Neuauflagen für den LCI - und außerdem, diese gammeligen Spiegel werden nicht mehr zu der neuen, modernen Linie passen! :herzen:
Ach ja stimmt, komischerweise kann ich aber optisch keinen Unterschied zu den VFL M Spiegeln feststellen
von dem her lasse ich einfach die Alten