Beiträge von *Stefan*
-
-
Hallo Leute!
Der Sommer kommt mit großen Schritten auf uns zu (zumindest bei uns macht er sich bemerkbar
) und natürlich muß mit dem Auto wieder was passieren bzw. neue Veränderungen müssen her 
Innen fällt mir momentan nichts mehr ein also bleibt nur außen über
Nun ist die Front in mein Visier gerückt - Was meint ihr, auf LCI umrüsten oder doch eine M3 look Stange montieren? 
Noch eine Frage am Rande, den 335is gibt´s nur als Coupe oder? Eine LCI Stoßstange ohne Nebler würde mich am ehesten reizen

-
8.5x20 et 35 drauf an der VA und keine platten drauf, und bei mir gehts ned an
:gruebel: hmm, komisch...bei dir wird´s wohl schon den Verstellring weggeschliffen haben

-
Also ich glaube nicht daß du ohne Spurplatten hinkommst...
Ich habe 8,5J20 ET35 drauf und ich mußte 5mm Spurverbreiterung montieren...
Edit: Ich habe trotzdem keine 5mm "Luft" zum FW
-
Threadtitel angepasst

-
Hallo Leute,
ich denke jeder sollte hier seine eigene Meinung posten können ohne ins Kreuzfeuer anderer User zu geraten.
Bitte denkt daran daß wir hier ein öffentliches Forum sind und überdenkt zt. eure Wortwahl.
Was ich auch noch hinzufügen möchte ist daß wir hier ein BMW Forum und kein VW Forum sind

-
man kann das garnicht nachrüsten!
Schwachsinn, haben hier aus dem Forum schon einige nachgerüstet - inkl. mir....
-
Was auch noch ein wichtiger Punkt ist was ich nicht rauslesen kann -> ist für das Auto die Steuer schon abgeführt worden, sprich hast du es bar gekauft/ Kreditfinanziert oder ist es ein Leasingfzg. bzw. auf eine Firma angemeldet?
-
Ich hab die Sensoren noch nie poliert sondern immer schön drumrum geputzt werde das mal probieren,
Du mußt aber schon aufpassen daß du ein Tuch nimmst wo nur mehr wenig Politur drauf ist, ansonsten mußt im Nachhinein wieder die "Öffnungen" reinigen

-
Alle Schwarzen haben unlackiert, rote Sensoren? oder ist das wieder sone Baujahr Sache dass ab 2008 in Wagenfarbe lackiert wurde?Ob die Sensoren bei den "Neuen" mittlerweile lackiert sind kann ich dir leider nicht genau sagen aber ich glaube nicht daß das abgeändert wurde.
Wenn du die Sensoren polierst werden die auch wieder schön schwarz, hält halt leider nur kurz an. Man muß auch dazusagen daß die Sensoren nicht wirklich rot sind sondern das ist der Kunststoff der einen leichten rötlichen Farbstich hat.
Du könntst die Sensoren eventuell lackieren lassen, allerdings ist das "gefährlich" denn wenn zuviel Lack draufkommt kann es die Öffnung zumachen und der Ultraschall funktiniert nicht mehr
Wir haben es jedoch schon öfter gemacht...