Bei der Außenfarbe schwarz sind die Sensoren nicht lackiert...
Beiträge von *Stefan*
-
-
@pauline: richtig, trotzdem kann sich die vers. nicht so leicht ihrer verantwortung entziehen wie die meisten glauben
Da hast du schon recht aber die Rennleitung sieht das trotzdem nicht gerne

Vom User Okley der 335i ist in deine Gegend verkauft worden und der neue Besitzer hat mit dem Eisenmann Race jeden zweiten Tag Probleme.

-
Ich muss leider absagen.
Schade...wären dann Summa Sumarum deren 4,GELL !!!!
Ist doch total egal ob Touring, Limo oder Coupe -> Hauptsache Propeller
Hat mich mit der Hinterachse schon aufgeregt was da für ein Affe gemacht worden ist von Hankook
Warum? Auf der Homepage von Hankook ein Tragfahigkeitsgutachten anfordern und gut. Ich hatte das innerhalb von 2 Minuten...Dann wollen wir aber auf jeden Fall vom "Amigo" ein Video und vl und hoffentlich sieht man sich auch!!!
Klar werd ich ein Video machen
Ich werd dir meine Nummer zukommen lassen und dann rufen wir uns einfach zusammen. Mal sehen ob es diesmal klappt 
-
so hab mir dein Kommentar gleich mal ausgedruckt, und wenn sie mich anhalten, sag ich hier,....der hat es erlaubt

Glaub mir, gerade zu dieser Zeit haben die wirklich andere Sorgen als Autofahrer mit "normalen" Autos zu ärgern. Ich sehe ja jedes Jahr welchen Karren die Rennleitung die Kennzeichen pflückt.

und wie gesagt ab Anfang Mai kann ich euch bescheid sagen

-
Solange man nicht mit 4km/h über die Straßen fahren muß und an den Reifen keine Schleifspuren von der Karosse sichtbar sind hat man kein Problem mit der Rennleitung.
Aut deutsch: Verkehrsbehindertes Fahren und Gefahr im verzug = schlecht
Fahre nun schon mehrere Jahre mit deutscher Nummer und extremer Tiefe bei uns rum und hatte bisher nie Probleme *aufholzklopf*
Für in Österreich zugelassenen Autos zählen 9cm (damit kommt man mit leichten Mangel weiter) regulär sind´s ja 11
-
-
muss wohl morgen doch mal messen, auto und ausfahrt....
Warum denn so kompliziert? Das kannst sowieso nicht genau messen, das Auto wird nie kerzengerade zur Auffahrt stehen. Probier´s einfach wie schon geschrieben mit einer weiten Person die dich einweist...
-
Du hast hier im Forum lediglich die Möglichkeit dein Angebot über eine externe Verkaufsplattform unter "Auktionen" zu verlinken.
-
Wenn ich jetzt nichts übersehen habe gibt´s bisher 2 versch. Termine
25.05. - 28.05.
Franzensepp
Red Hooter ?
Turboschrauber80und
30.05. - 04.06.
diddlohmAlso ich bin bei beiden hier

Wann gedenkt der Rest anwesend zu sein?

-
Ob´s jetzt nicht etwas zu früh ist ne genaue Uhrzeit auszumachen?