[Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/9348/foto1mek.jpg]
Hier mal ein Bild von meinem mit der KKS
""
[Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/9348/foto1mek.jpg]
Hier mal ein Bild von meinem mit der KKS
Also sei so lieb, und geb die letzten Posts wieder frei
Selbstverständlich, der Verlauf ist in euren Postfächern ![]()
Nun BTT
Mir ist es jetzt direkt schwer gefallen eure Posts zu löschen da sich hier ja eine "Versöhnung" anbahnt aber klärt das bitte per PN - gehört hier nicht hin.
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit den WSP Replicas gemacht, trotzdem rate ich niemanden diese zu kaufen da es mit der Eintragung ect. nicht so einfach ist. Davon abgesehen muß es nicht sein daß WSP immer noch mit in der Quali produziert die ich kenne.
Davon abgesehen will dieser Verr... bei Ebay wohl reich werden. Hab wirklich überlegt ob ich das jetzt schreiben soll aber eine Felge kostet HEK 70,- exkl.
Bei 1000 Euro braucht man wohl nicht mehr überlegen noch ein paar Euros drauflegen und Originale kaufen...
Alles weitere zu Replicas gibt´s hier M3, M5, M6 Design usw. Nachbauten Info Theard - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
Ja, das finde ich toll, weil in der Zeit mein Audi schon sage und schreibe 7.000? an Reperaturkosten hatte!
![]()
Audi A3 1,9TDI 105PS OHNE ABGEÄNDERTEN SOFTWARE ect. nach 43tkm Motorschaden, nach 44tkm Turboschaden
Du meinst hoffentlich gutes Zweitaktöl....Da gibt es ganze Foren davon, welche damit sehr gute Erfahrunge gemacht haben Aber bitte informieren...Im Grunde ist Diesel ja auch nur Öl....Aber diese Aussage bezieht sich auf additiviertes Zweitaktöl....
Ich meine gar nichts Micha
Wollt nur wissen ob das wirklich stimmt aber hab ja schon eine Antwort von dir erhalten
Dann ist es also gut wenn ich jetzt in meinem E39 530d einen Liter Zweitaktöl auf 60 Liter Diesel dazuschütte?
Ich hoff ich disqualifiziere mich mit meiner Aussage jetzt nicht ![]()
Ich hab gerade vor kurzem gehört daß man ab und zu mal nen Liter Öl in einem vollen Tank kippen soll da dann eine höhere Verbrennungstemperatur herrscht und dadurch etwaige Ablagerungen leichter "verbrannt" werden können... Ist da was dran oder ist das einfach nur Schwachsinn??
Edit: Ich meine natürlich beim Diesel ![]()
Im richtigen Bereich verschoben & Threadtitel angepasst
Hmm, ich finde das Auto nicht schlecht... Gut ausgestattet & der richtige Motor ist das Ding schon interessant ![]()
Oli seiner könnte direkt zu mir in die Garage geliefert werden ![]()
was für eine Titel
![]()
Geht´s um den Idrivecontrolle oder wie schon geschrieben um einen defekten Knopf am Blinkerhebel??