Also die ET hat erstmal nicht viel mit dem verbauten Fahrwerk zu tun
Da kann ich dir leider nicht zustimmen ![]()
Andi, bei mir war´s mit 8,5 ET 35 zu knapp... hatte da vielleicht noch nen Millimeter zum Federbein (KW Var.II)
""
Also die ET hat erstmal nicht viel mit dem verbauten Fahrwerk zu tun
Da kann ich dir leider nicht zustimmen ![]()
Andi, bei mir war´s mit 8,5 ET 35 zu knapp... hatte da vielleicht noch nen Millimeter zum Federbein (KW Var.II)
Ich lasse den Fred mal offen... vielleicht kommt hier ja doch jemand mit einer "günstigeren" Lösung bzw. schaffst es ja auch selbst ![]()
mir persönlich hat der Weiße mit 313 Felgen am Besten gefallen
sehr gutes Angebot finde ich....
Darf ich mal Eigenwerbung machen? ![]()
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=137991329&pageNumber=1
Bin bereit das Auto auf Originalzustand rückzurüsten und da sieht´s preislich natürlich anders aus ![]()
War eh das einzig vernünftige was du machen konntest.... ![]()
Somit hat dein Motor wieder 0 km und du hast dir sogesehen für 7 Cent pro gefahrenen Km einen neuen Motor gekauft
Klingt doch gleich viel besser ![]()
Ich mach hier mal auf um noch Daten zu sammeln... (Hab schon die erste PN bekommen daß der 2010er 325i wohl auch die 6 Zylinder Spurweite hat) Werde diese dann im ersten Post aktualisieren und die Beiträge wieder entfernen....
Hab badavalanche1 auch noch um die Daten von den 92/93 gebeten...
E90/E91
VFL 4 & 6 Zylinder
Spurbreite VFL vorne: 1500
Spurbreite VFL hinten: 1513
LCI 4 Zylinder
Spurbreite LCI vorne: 1506
Spurbreite LCI hinten: 1535
LCI 6-Zylinder (außer 325i - der ist wie 4-Zylinder):
Spurbeite vorn LCI 6-Zylinder: 1500
Spurbreite hinten LCI 6-Zylinder: 1529
Quelle: badavalanche1
Spurbreite VFL vorn: 1500
Spurbreite LCI vorn: 1506
Spurbreite VFL hinten: 1513
Spurbreite LCI hinten: 1535
![]()
Auf der VA kommst mit dieser Dimension eh nicht zurecht oder hat der FL nur hinten eine breitere Spur??