Das sind die Depo's (SWB12DB) und die Ringe werden mit kleinen Birnchen betrieben, sieht sch***** aus
Aber die Optik der Scheinwerfer selbst gefällt mir, kommen den Originalen schon sehr nahe und vorallem ist da innen nicht alles verchromt
""
Das sind die Depo's (SWB12DB) und die Ringe werden mit kleinen Birnchen betrieben, sieht sch***** aus
Aber die Optik der Scheinwerfer selbst gefällt mir, kommen den Originalen schon sehr nahe und vorallem ist da innen nicht alles verchromt
Warum nimmst nicht das DTS Gewinde? Sehr günstig und soll nicht schlecht sein
Es gibt beim Diesel und Benziner keine Unterschiede bei den ET´s ![]()
Innen schleift sicher nichts denn so knapp wird es werksseitig nicht ausgeliefert daß es auf 3 mm ankommt ![]()
Bitte, bitte....
Auf ner 8J einen 245?? Die ist ja für den 225iger schon fast zu schmal ![]()
Warum solltest die nicht fahren können??
Theoretisch müsstest die abnehmen lassen da diese ET nicht eingetragen ist aber die 3mm wird keiner nachmessen ![]()
Man lernt nie aus ![]()
Mir wollte gerade diese Woche jemand erzählen daß es mit der Quali der Reifen zusammenhängt welche E* der Reifen hat... ![]()
Verschenkt wird er nicht und solange ich ihn noch habe wird natürlich weiter verändert.
Ich kenn das ![]()
Hier sieht man halbwegs wie schön´s auf der BS funktioniert hat...
Hab übrigens die Scheibe mit einem Heißluftfön erhitzt...
Danke für eure Tipps...
Nochmal würd ich das nicht machen
Mußte die Folie von meinen E46 entfernen da die vor der B Säule geklebt war und man muß es ja nicht unnötig rausfordern aufgehalten zu werden
War noch dazu so ne Spiegelfolie, man hat nichts reingesehen, raus allerdings auch nicht ![]()
Hätt ich zuvor gewusst wie sch... der Kleber runtergeht hätt ich andere Scheiben besorgt und die umgebaut. Auf der Beifahrerseite gings ja recht gut aber auf der FS blieben 95% vom Klebstoff auf der Scheibe ![]()
Hab eh Bilder gemacht, stell ich später ein ![]()