Du kannst das Gutachten ja mal hier reinstellen ![]()
Beiträge von *Stefan*
-
-
Ich ahne bereits jetzt schon böses was in diesem Thread passieren wird...
-
Ohne Lackierarbeiten nicht machbar

Sind im 19" Felgenfred keine Angaben von LCI´s??
-
für die lehnenbreitenverstellung reicht es wohl irgendwo eine plusleitung anzuzapfen
Aha, ist es doch so einfach

-
Nichts für ungut Leute aber ihr schweift ganz schön vom Thema ab....

-
Es wird das verbaut was ich will
Sehe ich genau so, nur ist es bei mir immer das teure Zeugs was mir gefällt

Sag mal warum hast du den Bra im Winter abgebaut? Ist er nicht gerade da sinnvoll?
-
denkst die waren echt carbon?
nein, sind sie nicht
-
Natürlich ist es machbar, alte Sitze rausschrauben Zentralstecker ab und in umgekehrter Reihenfolge die neuen Sitze wieder rein....
Airbags kannst von den neuen Sitzen übernehmen. Wie das ganze allerdings mit der Sitzheizung aussieht weiß ich leider nicht und Leder ohne Sitzheizung ist wohl nicht so der renner...
Solltest dann noch eine Lederausstattung mit Sportsitzen erwischen würde ich mich noch informieren wie das mit der Lehnenbreitenverstellung ist, wenn ich mich richtig erinnere wollte FashionViktim das in angriff nehmen aber ich glaube der hat es nicht hinbekommen - kann natürlich sein daß es doch funktioniert hat und ich es nur nicht mitbekommen habe....
-
= KW
Ein Kollege hat's im Rocco verbaut - bis dato keine Probleme.
Jep, DTS = AP = KW

Sollen wohl geringfügig "schlechter" als die KW sein da die Dämpfer bei der KW Qualitätskontrolle nicht durchgekommen sind aber ich denke das wird unser einer nicht merken

-
und wenn bei ihm 3 Leute hinten sitzen schleift er beim einfedern.
Hmm, wie hat der das dann eingetragen bekommen?

Notfalls Federwegbegrenzer rein was aber natürlich das Fahrwerksverhalten stark beeinträchtigen kann.