Jopp, genau!
Hier muß ich wiedersprechen, der Selbsttest wird nicht nur beim starten ausgeführt sondern in einem gewissen Zeitabstand... Die genaue Zeit kann ich nicht sagen aber würde jetzt mal sagen alle 5 - 10 Minuten ![]()
""
Jopp, genau!
Hier muß ich wiedersprechen, der Selbsttest wird nicht nur beim starten ausgeführt sondern in einem gewissen Zeitabstand... Die genaue Zeit kann ich nicht sagen aber würde jetzt mal sagen alle 5 - 10 Minuten ![]()
Ich habe meine Brexx durch die ARCS ersetzt... Keine Fehlermeldung, viel heller als die Brexx, bisher hatte ich keinen Birnenausfall *aufholzklopf* (seit ca. 2 Jahren verbaut)
Diesen Bereich bitte nur für Links zu anderen Verkaufsplattformen verwenden.
Diesen Bereich bitte nur für Links zu anderen Verkaufsplattformen verwenden.
Wenn du über´s Forum was anbieten willst benutze bitte den Marktplatz....
Der Fredersteller hat ja kein Problem mit dem Panoramadach... ![]()
hier gibt es aber wie schon erwähnt die Möglichkeit eine neue Dichtung einsetzen zu lassen. Ich hab auch das Problem mit den Windgeräuschen beim PD, wenn es mich stört mache ich einfach den Himmel zu und man hört nichts mehr ![]()
Das mit der Klima wird der Freundliche wohl im Griff bekommen, soviele zugehörige Komponenten gibt es da doch nicht daß man den Fehler nicht finden kann...
Auch das mit dem Sitz ist ein bekanntes "Problem", bei mir wurde der Sitz ausgebaut und irgendwo auf´s Gestänge Filzstreifen geklebt und seit dem ist das Geräusch geschichte ![]()
Wie sieht´s denn aus, passen die Gehäuse????
Hallo!
Danke erst mal an die Jungs hier im Forum für ihre Aufmerksamkeit - der Thread wurde bereits mehrfach "gemeldet" da scheinbar wieder bei uns im Forum die Plagiatkotfl. angeboten werden.
Da diese jedoch über eine andere Plattform (Ebay) angeboten werden ist das für uns ok da wir somit "aus dem Schneider" sind
(so steht es auch in unseren Forenregeln)
@Herr-Rob
Wenn User Interesse haben macht das bitte direkt über Ebay oder PN.
Mache hier mal zu um weitere öffentliche Diskussionen zu vermeiden. Wenn deine Auktion abgelaufen ist werde ich den Thread wieder entfernen...
In diesem Bereich bitte nur Links zu div. Verkaufsplattformen einstellen...
Bei uns bitte im Marktplatz einstellen