Beiträge von *Stefan*
-
-
Carbon wird wohl auch etwas untergehen bei schwarz aber ich würde mich trotzdem dafür entscheiden...

Hab ich was verpasst Andi? Gibts was Neues in deiner Garage?

-
Irgendwie kann ich nicht verstehen warum sich BMW nicht an eine "Richtline" bei Kulanzen hält. zb. max. 100tkm oä...
Mein Nachbar hat aktuell bei seinem E60 525d mit 130tkm Bj. anfang 06 einen Turboschaden - Kulanzanfrage ergab eine 70%ige Übernahme der Materialkosten. Wenn man sowas hört freut man sich ein Auto dieser Marke zu fahren, wenn man hier so manche Sachen liest wieder nicht

Hat Österr. viell. ein höheres Kulanzbudget oder woran liegt´s?

-
-
in die Kaufberatung verschoben
Ein paar nähere Angaben zum Fzg. werden schon nötig sein um dir weiterzuhelfen. Das Bj alleine wird niemanden was nutzen
-
-
Sorry wenn ich das jetzt so direkt schreibe aber es macht den Anschein daß du selbst wohl nur sehr wenig Ahnung von der Materie hast und wenn man solch ein Projekt durchziehen will braucht man entweder seeeeehr viel Geld damit man "Wissende" für die Arbeit bezahlen kann oder man macht es mit kostenloser Arbeitszeit also selbst.
Wenn du der Annahme bist daß du dir auf einen "echten" M3 nur einen Euro sparen kannst bist du auf dem Holzweg, davon abgesehen daß du niemals die gesamte Technik eines M3´s in einem 3**i stecken kannst.

Ich würde an deiner Stelle die Teile verkaufen (gewinnbringend wie in deinem Fall ist natürlich noch besser), den 320i vermarkten und einen M3 kaufen.

-
Jetzt ist´s aber gut hier...
-
Bei meinem "Saisonler" wird folgendes gemacht:
BMW Outdoor Cover + Cetek

-
Hey Franz, du fährst immer noch mit´n E91 rum?
Wenn in einem Monatsnamen ein r enthalten ist hat das "Schönwetterauto" nichts mehr auf der Straße verloren

Ich würd mich an deiner Stelle eher an einem 5er orientieren, die sind günstiger und besser als die 3er. Man bekommt mittlerweile noch sehr gute E39 so gut wie geschenkt...
Ein Kumpel hat sich vor 2 Wochen einen 2002er 530d mit M Paket und allem drum und dran für 5t geschnappt und das in Österr.! Mit so einem Auto lässt es sich sehr angenehm über den Winter bringen.
Ich selbst fahr ja auch einen E39 wie du weißt, deswegen meine Begeisterung für diese Autos

PS: Meinen hab ich vor gut einem Monat für dieses Jahr in den Ruhestand geschickt