Außer den beiden Innenradhäusern und der "Unterfahrschutzverlängerung" solltest nichts weiter brauchen
Beiträge von *Stefan*
-
-
Aber welche Werte sind denn nun genau geändert?Das kann ich dir leider nicht beantworten... Das eigenartige ist nur daß es bei Modellen für die es keine Software gibt so funktioniert und bei Modellen für die es ein SU gibt braucht man es auch das es funzt... :gruebel:
-
Soviel ich von einem BMW Mitarbeiter weiss wird bei dem Update gar nix verändert, er hat sich angeblich die Parameter angesehen und nix gesehen was vorher oder nachher anders wär.
MFG
Hmm, das kann aber nicht stimmen. Wie ich schon geschrieben habe hat ein Bekannter welcher auch das passende Bj. zu der BA hat die Bremse nachgerüstet und es ging nichts. Sowie er das Bremspedal nur berührte regelte das ABS... Update gemacht und es war perfekt
-
Joa ich Suche z.B. schon lange die Getränkehalter vorne die aber wirklich ni da sind...
Ohne Ablagenpaket sind die leider auch nicht vorhanden.

-
Dann funktioniert es bei euch sicher?
...und BMW sucht nicht seit Monaten nach einer Lösung, warum es nicht funktioniert?Ich hatte noch nicht ein einziges mal ein Problem damit *aufholzklopf* Solange man den Schlussel nicht in der gleichen Tasche wie das Handy hat sollte es funzen

Es geht aber nicht nur um die Funktion selbst - ein sehr wichtiger Aspekt ist auch daß es nicht möglich ist den Schlüssel im Auto einzuschließen
(zb. wenn man nur den Kofferraum aufschließt und den Schlüssel ausversehen drinnen liegen lässt) -
Und wenn er es nicht hat, sei froh! Das nervt mich nur...!

Ich würd nie mehr ein Auto ohne haben wollen

-
Wenn der Höhenstandssensor defekt ist oder sich gelöst hat sollte die Ausleuchtung gleich wie mit Standlicht sein weil sich die Scheinw. auf die tiefste Position einstellen oder ist das bei den E9* nicht mehr so?
-
Knapp 4 Kilo nur für Felgen :gruebel: Hmm, das würd ich mir noch mal überlegen...
-
Ist das die Le Mans??
-
Starfinder ist ja sowieso im "grünen Bereich", BJ 2008