Ich glaube der Lichtschalter ist nur versenkbar wenn mal man anständig drauf haut ![]()
![]()
Beiträge von *Stefan*
-
-
Na dann mal rein hier mit Bildern

die Zechpreller waren nicht so
waren wohl einige von gewissen Autos so begeistert daß sie auf´s bezahlen vergessen haben?Ich dachte ich schleppe noch ein Auto ab als ich Heim bin
Hab mir auch schon öfter gedacht nachdem ich mit einem starken Auto gefahren bin - warum hab ich nen Wohnwagen dabei oder was ist da los

Mir ist die Vorfeldbeleuchtung manchmal unangenehmen
Kannst ja ausschalten

-
das hab ich ja noch nie gehört... bitte Bilder! -
Das Endrohr-Adapter ist doch aus Edelstahl, und der Endtopf auch?!??, dann müsste man das quasi wig-schweißen oder nicht?
vlg
Endtopf ist auch aus Edelstahl aber man muß deswegen nicht zwingend wig schweißen... Der einzige Nachteil wenn man nicht wig schweißt ist eben daß die Schweißnaht zu rosten beginnt. Wenn man jedoch die Schweißnaht danach vernünftig nachbehandelt ist es auch kein Thema.
-
Sind echt spitzenmäßige Bilder!

Gefällt mir sehr gut

-
-
Sieht aus wie rot lackierte Originalleuchten.
Schreib mal AMJ an, er könnte dir das mit TÜV machen

-
Kann dann aber vielleicht auch sein, dass sie Felge (da nur 9J) nicht ganz so gut zur Geldung kommt als z.B. mit nem dünnen Dunlop?
Meiner Meinung nach macht das keinen Unterschied... der 255iger Reifen steht auf einer 9J ohnehin sehr gerade drauf, da spielt der Reifen nicht mehr eine allzugroße Rolle

-
Muss man eigentlich generell das Rad abmontieren
Ja, das Rad muß ab
wollte wissen ob man an der unteren oder oberen Verstellung gegenhalten muss, wenn sich die Untere mitdreht, wenn man mit einer 17 Nuß die Höhe verstellen will.
Nein, man muß nichts gegenhalten. wenn sich der Auflageteller mal mitdrehen sollte einfach nen Spritzer WD40 auf´s Gewinde und es dreht sich wie von selbst...
-
Da gibt´s doch sogar nen Fred mit einer Sammelbestellung bzgl. der LCI Heckleuchten vom E92 oder täusch ich mich da?