Würde auch gut finden wenn sich das mit dem Treffen dort verbinden lassen könnte...
Beiträge von *Stefan*
-
-
Willkommen bei uns!
Passt ohne Probleme...
Im Felgenthread wurde diese Dimension allerdings schon x mal besprochen, deswegen mache ich hier wieder zu um Übersicht zu bewahren...
-
An diesem Wochenende hätte ich sogar Zeit

Wollte ohnehin mal zu eurem Treffen aber so wie immer hat auch letztes Jahr die weite Anfahrt abgeschreckt

Mal sehen was sich hier so entwickelt...

Edit: Diese Veranstaltung wäre für ein Forumsjahrestreffen perfekt - jede Menge Platz, sehr zentral geht über mehrere Tage mit Campingmöglichkeit, Hotels werden sicher auch in der Nähe sein

-
Hast du die originale KZ Beleuchtung mit Wiederstand eingebaut oder Zubehör das keine Fehlermeldung bringt?
Mittlerweile liegt meine LED Kz Beleuchtung seit 2 Jahren in meinem Kofferraum

-
-
-
Hab den Fred mal in die Kaufberatung verschoben
-
-
aha, gut zu wissen. Also muss ich den Hacken bei MwSt ausweisbar nicht rein machen!?
Das kommt drauf an. Es weiß ja keiner außer du ob du das Auto geleast hast oder nicht

-
was heißt das MwSt ausweisbar?
Wenn die MwSt. noch nicht abgeführt wurde muß diese von einen Gewerblichen nicht bezahlt werden bzw. er bekommt die wieder zurück...
Wenn dein Fzg. bisher zb. immer ein Leasingfahrzeug war wäre dies so. bzw. wenn dein Auto noch nie auf eine Privatperson selbst ohne Leasingvertr. zugelassen war.