Beim E91 ist die Kante "leer"
Glaube beim E46 war die noch abgedichtet kann ich jetzt aber nicht sicher sagen.
Einfach mit der Walze anrollen und fertig, der Innenkotflügel haltet weiterhin da dieser ja im Falz drinnen bleibt.
""
Beim E91 ist die Kante "leer"
Glaube beim E46 war die noch abgedichtet kann ich jetzt aber nicht sicher sagen.
Einfach mit der Walze anrollen und fertig, der Innenkotflügel haltet weiterhin da dieser ja im Falz drinnen bleibt.
Ja ist in der Mitte schon leicht hochgebogen.
macht ab der Mitte einen Knick nach oben
ziehen + bördeln
Die Felge hat ja "nur" eine ET von 35, da sollte Kanten anlegen reichen ![]()
Dadurch daß ich nicht der einzige bin der diese Kombination fährt und eingetragen hat glaub ich eher du hattest pech mit der Eintragung. Unglaublich daß es bei verschiedenen Prüfern solche Unterschiede gibt.
Im Endeffekt ist das das gleiche wie mit 235/35ZR19 und 265/30ZR19; da soll es auch Prüfer geben die diese Dimension nicht eintragen obwohl das halbe Forum diese Dimension fährt...
Nun musste ich noch Erfahren das die Reifenfreigabe von Hankook müll ist
Warum soll die Müll sein, da geht es nicht um einen Abrollumfang sondern daß man den 265iger auf eine 10J Felge montieren darf
Abrollumfang stimmt von vorne zu hinten in der o.g. Größe nicht.
Ok, 275 steht im Gutachten - Wenn der 275iger 2,5mm Profil verliert ist der Abrollumfang wieder identisch mit dem 265iger wenn ich jetzt richtig gerechnet habe.
265/25 - 275/25 = 10mm Differenz, davon 25% sind 2,5mm ![]()
Ich habe meine problemlos eingetragen bekommen
glaube nicht daß ich hier noch ein Kommentar hinzufügen muß warum ich hier zumache... ![]()
Solltest du das Signal für Navinachrüstung ect. brauchen wäre das was anderes aber die Überschrift vom Thread besagt was anderes ![]()
Ein kleiner Auszug von Gestern ( Freund von mir hat gefilmt)
Genau das sind die Idioten denen man es verdanken kann daß an jeder Ecke die Polizei steht...
Alles anzeigen@ Stefan
Ich habe ausgerechnet, daß meine Räder nicht weiter nach innen stehen, als deine.
Rein rechnerisch sind es 1,3mm.
Kannst Du mal nachschauen, wo es am engsten ist - Verstellring oder Feder ?
selbst 1,3mm sind zuviel. Ich habe ohne Spurverbreiterung, also mit ET35, etwa 1mm zwischen Verstellschraube und Felge.
wenn das gehen würde, würde ich es tun..
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ![]()
![]()