Stefan - ruf mich unbedingt an falls wer wo ist
Habe in 1h Wochenend beginn
Also ich treff mich jetzt mit Roadi und seiner Crew. Ruf mich an wenn du am Weg bist dann sag ich dir wo wir sind ![]()
""
Stefan - ruf mich unbedingt an falls wer wo ist
Habe in 1h Wochenend beginn
Also ich treff mich jetzt mit Roadi und seiner Crew. Ruf mich an wenn du am Weg bist dann sag ich dir wo wir sind ![]()
Messe das einfach in etwa aus... Dann noch 10% oder so dazu - sollte dann reichen... Ist aber nur die Meinung von jemanden der keine Ahnung davon hat ![]()
Sooo, der User Roadi hat mich auch eben angerufen daß er bald mal da ist ![]()
Leider ist er hier im Forum nicht mehr aktiv da ihm wohl die Zeit fehlt ![]()
Nur zur Info, er hat mit sicherheit den Tiefsten E90 ohne Airride
Bilder werden aber folgen ![]()
Meiner Meinung nach ist das so wie mit dem Dellendrücken - man braucht sehr viel Übung.
Hab gerade letzte Woche einen A8 mit foliertem Dach gesehen X-P Sieht katastophal aus. Derjenige der das geklebt hat, hat allerdings Kurse ect. dafür gemacht... Davon abgesehen hat er auch die billigste Folie benutzt - zumindest sieht das so aus weil diese viel zu dünn ist.
Aber wenn du es bei deinem eigenen Auto verhaust ist das ja nicht so schlimm, notfalls reißt du die Folie wieder runter...
Hast da wohl a 2009er gekauft
Die 2009er hab ich runtergemacht.
Falls du 2010er meinst - nein, die passt absolut nicht zu meinen Farben am Auto ![]()
![]()
erwischt...
unglaublich, war da nicht mal 5 Minuten in der Tankstelle Bier kaufen ![]()
stefan: Der Aufkleber auf der Heckscheibe schon weg? Das ging ja schnell!
Jep, hab ja gesagt daß ich mir den Rat annehmen werde ![]()
Is mir gar net aufgefallen
Vignette ist auch runter, jetzt kannst du auch nicht mehr meckern ![]()
![]()
Alles anzeigenHab leider nicht wirklich Fotos gemacht.
Abbauen muss man die Griffe, die Halterungen wo das Trennnetz eingehängt wird und die Sonnenblenden.
Die A-Säulen Verkleidung muss nur locker gemacht werden (hinter allen Airbag Symbolen sind schrauben)
B-Säule muss komplett weggemacht werden, da man den oberen teil sonst nicht vom Himmel wegbekommt.
C-Säule muss auch abgebaut werden, dafür muss die hintere Verkleidung raus, wo die Kofferraumabdeckung drin läuft.
Zum Schluss muss man nur noch die Türdichtungen oben abziehen und schon ist es geschafft.
Hab es alleine in 2-3 Stunden gemacht. (zerlegen und wieder zusammenbauen)
ok danke...
vielleicht werde ich das im Zuge des Armaturenbrettumbaus gleich mitmachen ![]()
Ein paar mehr Details zur Ausstattung wären noch super ![]()
Wenn er dir hinten zu tief geraten ist kannst das mit dem Schlechtwegepaket ausgleichen ![]()
Dachte jetzt es geht darum daß du die Heckscheibe per FB öffnest (wofür man ja den Taster betätigen muß)
Die Heckklappe hat sich bei einem 3er noch nie per FB öffnen lassen. Das gibts nur ab dem 5er
Vielleicht wär es möglich die elektr. Heckklappendämpfer vom E61 in den E91 reinzubasteln aber das kann ich mir nicht vorstellen...
Jeder der keinen Touring hat kann nicht nachvollziehen wie wichtig der Scheibenwischer hinten ist. Das Wasser setzt sich beim fahren genau auf der Heckeibe ab und die Sicht nach hinten ist in kürzester Zeit gegen 0.
Naja, das wäre mir noch egal. Fahre damit eh nicht wenns regnet ![]()
stefan den Himmel muss man nicht komplett rausmachen,sondern nur lockermachen. Ist halb so wild.
Aha, also nicht sämtliche Verkleidungen von unten weg abbauen??