Beiträge von *Stefan*
-
-
Breyton Race LS
8,5 & 10J 20 jeweils ET35
vorne 5mm Distanzscheibe pro Rad (Ohne Karosseriearbeiten passend)
hinten 10mm Distanzscheibe pro Rad (gebördelt und gezogen)
Hankook Evo S1 235/30ZR20 und 265/25ZR20
Tieferlegung ca. 70mm
[Blockierte Grafik: http://img176.imageshack.us/img176/8153/dsc02197800x600.jpg]
-
So, nun mal ein halbwegs vernünftiges Bild

Hab jetzt hinten zusätzlich 10mm Distanzen pro Seite verbaut und vorne jeweils 5mm. Muß mal zusehen daß ich einen Termin beim Karosseur bekomme - werde vorne noch die Kanten anlegen und weitere 5mm Distanz pro Seite verbauen...
[Blockierte Grafik: http://img176.imageshack.us/img176/8153/dsc02197800x600.jpg]
-
Gibt´s da nichts auf Kulanz?

Weiß es noch von den 46 daß BMW immer sehr kulant war...
-
Da der E90 ja schon ein halber Computer ist lässt sich das bestimmt programmieren aber gehört hätte ich noch nichts davon (außer der Gurtwarner, den kann der Freundliche abstellen)
Da das Interesse an den anderen Gongs bestimmt nicht groß ist wird sich da wohl eher keiner dahinterklemmen um die programmierung möglich zu machen.

-
Sollte einen eigentlich schon im voraus klar sein was man will und daß ein 325i kein Rennwagen ist sollte eigentlich auch klar sein.
Bzgl. zu deinem Spruch mit den 320d mit den 35ier Auspuffanlagen - Wenn mal ein gechippter 320d mit bereits Serienmäßigen 177PS neben dir steht und ihr beschließt euch ein Rennen zu fahren wirst du kein Licht sehen und dann kannst wenigsten denken - Naja, gegen einen 35iger kann man ja verlieren

Auch das mit den 2,0TDI´s ist klar, die Dinger haben auch bereits Serie 170PS und daß hier jeder 2te gechippt ist, ist auch klar. Dann kommt noch das geringere Gewicht und den Rest kannst dir eh selber ausrechnen...
Wenn du damit nicht klar kommst kauf einen 335i, da dieser aufgeladen ist hast erstens unten rum auch schon druck und wenns dir zuwenig ist fahr zu einem Tuner
-
-
-
-
Ich würde jetzt mal behaupten das geht sich ohne Nacharbeiten nicht aus....
Allerdings kann es auch sein daß der Vorbesitzer Federwegsbegrenzer reingestopselt hat...