Die gefallen mir am besten von allen drei...sind ähnlich CSL Felgen.
![]()
Aber dir muß die Felge zusagen, wenn nicht von Anfang an der "Aha" Effekt da ist lass es und suche weiter ![]()
![]()
""
Die gefallen mir am besten von allen drei...sind ähnlich CSL Felgen.
![]()
Aber dir muß die Felge zusagen, wenn nicht von Anfang an der "Aha" Effekt da ist lass es und suche weiter ![]()
![]()
Das kommt auf die ET von den Felgen an, ohne die kann dir leider niemand ne Auskunft geben. Kann dir aber sagen daß ein 225er auf ner 9J und ein 255iger auf ner 10J mehr als draufgespannt ist. Obs da überhaupt ne Reifenfreigabe dafür gibt? ![]()
Ja, das mit dem Schwedenstahl scheint zu stimmen
Gab's bei dem Ziehen um 2 cm irgendwelche Komplikationen? Musstest Du anschließend lackieren? Wer hat das gemacht?
Gruß Rolf
Würde mich auch interessieren ob was lackiert werden mußte und vorallem wie derjenige das am Übergang zur Stoßstange gemacht hat. Hast du Detailbilder?
Davon abgesehen daß es in 20" keine Runflat gibt ![]()
du hast ja auch keine Runflat drauf oder irre ich mich da?
Davon abgesehen scheinst du nicht zu wissen was Showdown angespielt hat, da gehts um keine Reifen!
Carbon ?
nö, hat er ja geschrieben
Zitatdie Flaps sind schon in Schwarz (Shadow-Line) lackiert
Eigentlich solltest du sehen ob der Reifen geschnitten wurde oder "einfach so" geplatzt ist.
Bei einem Schnitt hast ja einen glatten Schnitt
Sehr ärgerlich, war wohl ein teurer Ausflug
Andererseits kannst froh sein daß sonst nichts passiert ist und die Felge noch ganz ist. Bist bestimmt über nen scharfen Teil gefahren oder so was.
Hmm, mit den M6 und den 313er muß ich dir recht geben. Wollte "damals" auch die 313er haben und hab mich für die Replicas entschieden da die 313er meiner Meinung nach zu schmal sind (leider so wie alle Originalfelgen)
Würde mir an deiner Stelle was ganz anderes suchen. Du hast nen 335i!!!
Da würde sich ne 11J19 oder so sehr gut an der HA machen
Ich weiß daß du eigentlich nur Originalteile verwenden willst aber wenn es keine Originalfelgen mit den richtigen Maßen gibt muß man eben in den sauren Apfel beissen ![]()
Du schaffst es wirklich immer noch einen drauf zu setzen!
Danke Maik! ![]()
Dann viel Spass mit 80 auf der Autobahn hrhr oder kommste dann schon mit dem aufm Hänger
260 war zuvor drinnen und tiefer ist er jetzt ja nicht wirklich wie zuvor ![]()
schaut aus als wäre was kaputt
Naja, beim einen sieht es so aus als wär was kaputt, beim anderen denkt man er hat im Sommer die WR drauf ![]()