Hinten kein Thema aber die Vorderen würden meiner Meinung nach zu weit rausstehen ![]()
Beiträge von *Stefan*
-
-
Hallo
Ganz ehrlich, bei Audi wäre es genauso gelaufen. Ich hatte bei meinem A3 nach 4 Jahren noch 100% Kulanz auf einen Seitenairbag bekommen. Obwohl nur der Stecker kaputt war.
Grüße
Zwar OT aber wir hatten bei unserem A3 nach 26 Monaten Motorschaden - 60% Kulanz aufs Material / 1000km später Turboschaden - 60% Kulanz aufs Material

Aber egal, gehört nicht hier her
-
So gerade hat mich mein Freundlicher angerufen (Denzel Graz). Ich muss nun mal sagen das das ein absoluter Hammer ist ..... Trotz des Alters von 2.5 Jahren 100 Prozent Kulanz Ich kann nur sagen BMW .

Und deshalb ist BMW kein AUDIHier kann ich dir aus Erfahrung 100%ig zustimmen
-
Finde die zu schmal

Diese Felgenbreite würde ich wirklich nur bei Originalfelgen akzeptieren... (gezwungenermaßen)
-
Na also...

Hab deinen Post jetzt so verstanden als könnte man fremde Autos anhalten und da das nicht in mein Köpfchen reinging hab ich nochmal nachgefragt

-
Wen man sowas verbauen will dann aber die Performance

-
Versteh net, was das mit Hobbypolizist zu tun hat, wenn man so einen anhält und anzeigt.
Richtig, dafür muß man kein Hobbypolizist sein sonder ein Richtiger

Man hat doch nicht das Recht jemanden anzuhalten oder Benny???
-
Es geht ja auch nicht um die SRA sondern um die LWR
Wenn einer schmutzige Scheinwerfer hat blendet das ja deswegen nicht 
Kann es aber auch bestätigen daß es immer mehr wird und gerade in so nen Reflektorscheinwerfer blendet das ganz schön.
Würd aber auch nicht auf die Idee kommen so jemanden anzuzeigen, meist fahren solche Leute eh nicht lange damit rum, die nächste Verkehrskontrolle kommt bestimmt

Autos mit DE Linsen haben da natürlich nen Vorteil weil es auch der Exekutive nicht gleich auffällt

-
ET steht leider keine dabei...
-
Bin mal gespannt wie sie auf Stefans blauen E91 aussehen.
Bin auch schon sehr gespannt, hab die Felge auch nur "nach Bildern" bestellt

Hinten wird noch gebördelt sonst passt es nicht.
Super! Hatte schon Angst daß ich noch Spurverbreiterungen brauche wie ich dein erstes Bild gesehen habe
Da sieht es so aus als wär noch ne menge Platz...