Andi, hab hier doch noch ein Foto mit Distanzscheiben gefunden ![]()
Beiträge von *Stefan*
-
-
Thx nochmal...

Auf den Bildern sind noch keine Spurverbreiterungen drinnen. Lediglich auf dem letzten Bild von der Seite aber da erkennt man das natürlich nicht

Wie gesagt, hinten hab ich bereits 10mm pro Seite verbaut und vorne folgen noch 10mm pro Seite. Solle es sich nicht ausgehen werd ich eben die Kanten vorne anlegen - wollte ich ja schon mal machen aber es hat geheißen daß das Blech am Kotflügel sehr instabil ist und es somit nich so einfach sei

Anbei noch ein Bild von der Seite, das hat es vorher irgendwie nicht "genommen"
Bin jetzt übrigens vorne 1cm tiefer gegangen wie mit den 19ern, hinten hatte ich etwa noch 8mm Restgewinde und das hab ich auch komplett "aufgebraucht"

-
Danke für die positiven Kommentare

Wenn die vorderen Distanzscheiben drinnen sind gibts vernünftige Bilder

-
Wegen den Emblemen bin ich mir noch nicht sicher...
Werde mal die blauen Teile schwarz bekleben und dann seh ich eh was mir besser gefällt

-
Sooo... Räder sind drauf. Gefällt mir auch recht gut.
Habe hinten pro Seite noch 10mm Spurverbreiterungen montieren müssen da mir die Felgen viel zu weit "drinnen" gestanden sind. Auch auf der VA muß ich noch 10mm pro Seite reinstecken. Leider hatte ich nur ein Paar hier.
Selbst mit den Spurverbreiterungen auf der HA gibt es keine Probleme
Jetzt sieht das ganze auf der HA sehr stimmig aus, vorne ist´s halt noch ne Katastrophe aber das werde ich nächste Woche gleich beseitigen 
Die ersten Bilder sind noch ohne den Distanzscheiben
-
So, die Reifen sind nun aufgezogen.... Der 265iger auf der 10J ist fast zu schmal und der 235iger ist auf der 8,5J zu breit

Werd jetzt mal bestimmt 3 Stunden damit verbringen den Radsatz zu montieren - Tiefe einstellen, verkeilen ob wohl nichts streift ect...
Werde später dann Bilder in meinem Thread im Showroom stellen

PS: Werde auch mal ne Waage mit nach unten nehmen und sehen was ein Koplettrad wiegt
-
freut mich das die Felgen nun endlich bei Dir sind.
Hab ganz vergessen dir ne Mail zu schreiben
So schlimm war die Verzögerung ja nicht 
Danke nochmal für die Bestellung und wir warten alle auf Fotos, Fotos.... und Fotos.
Werde dich auf alle Fälle als vertrauenswürdigen Forenhändler weiterempfehlen
Bilder kommen hoffentlich heute abend...Stefan sind dein Kanten angelegt?
Ja, meine hinteren Radläufe sind gezogen. Vorne sollte es sich mit 10mm Spurverbreiterung auch ohne nacharbeiten ausgehen

-
Heute mach ich nichts mehr

Werde morgen Mittag die Reifen aufziehen und dann werd ich die Felgen mal draufprobieren

Alle Felgen sind unbeschädigt angekommen

Sehen in echt viel besser aus als auf Bilder - gottseidank. Was ich auch noch total klasse finde ist daß die innen schwarz lackiert sind, so sieht man den Bremsstaub nicht so

-
gerade nen Anruf von meinen Nachbar bekommen "4 große Päckchen für dich, soll ich die übernehmen?"

-
Benny, normalerweise müßtest du die Carbonleisten verbauen. Würde super mit deinen Sitzen harmonieren