Danke für den Link Hendric...
Beiträge von *Stefan*
-
-
Naja, du mußt die Sitze einfach mal probieren. Notfalls mal auf ein größeres Forentreffen fahren, da wird die Sitze bestimmt jemand verbaut haben.
Ich kann übrigens nicht bestätigen daß die manuellen Sitze tiefer wie die elektr. sind... Mit meinen 197cm ist es für mich in jedem 3er sehr knapp - egal ob man. od. elektr.
Was viel ausmacht ist ein Schiebedach. Für mich in jedem BMW ein No Go weil ich dann nicht mehr aufrecht sitzen kann.
Ich bin auf den Performance Sitzen im E46, E90 und E81 gesessen und hatte nirgendwo Platzprobleme...(natürlich immer ohne SD)
-
-
habe auch ne deepsea. stand damals vor der wahl ne bfb oder die und ja ich hab nen arm mit dem man die bfb tragen kann
Ich muß sagen du hast einen ausgezeichneten Geschmack
Bei mir sieht die Seadweller auch eher wie eine Submariner aus - ich könnte also auch locker eine Bfb tragen aber das ist absolut keine Alltagsuhr
Darf ich fragen wieviel du für die Krone abgedrückt hast? Gerne auch per PN aber ich lösche den Fred hier eh...
-
Er meint bestimmt die Aerodynamik Frontlippe, die wird ja in letzter Zeit öfters als Performance bezeichnet, obwohl es damals die Marke Performance noch gar nicht gab.
Kann man eigentlich aufgrund folgender Aussage ausschließen:
Es geht mir eigentlich nur um die nsw die bei der pp front dabei sind und beim e90 nicht
-
Ich hab auch mal den Threadtitel angepasst damit dieser etwas aussagekräftiger ist
-
aha also ihr habt noch nie eine gesehen?
Aber die voll Profia hier im e90 forum sein
Wie sagt man so schön, man lernt nie aus.Sei mal so gut und stell hier ein Foto von deiner Coupe PP Frontstoßstange ein. Mich würde sehr interessieren wie dieser Prototyp, den BMW vermutlich für dich angefertigt hat, aussieht.
-
PP FRONT vom Coupe
versteh ich sowieso nicht ganz. Hände hoch wer schon mal eine Coupe PP Frontstoßstange gesehen hat -
Nein, passt natürlich nicht...
-
Sind die Lux V3 H8 eigentlich mittlerweile "aus dem Rennen" weil man so gut wie nichts mehr darüber liest?
Ich habe noch einen fast neuen Satz rumliegen und tu mir bei der Preisfindung relativ schwer da man wie gesagt im Netz so gut wie nichts mehr findet...